Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich wollte ich das spontaner entscheiden, aber unter den gegeben Umstände muss ich mich wohl oder übel jetzt schon festlegen. Soll heißen, dass ich auch mal wieder für ein paar Tage vorbeischauen werde. PN kommt dann morgen, wenn ich genauer weiß, an welchen Tagen ich anwesend bin. (Welcher Teil der Anmeldeseite ist denn momentan gesperrt?)

Die Anmeldung fürs BMT halt. Es sei denn, Borky hat sie wieder eingeschaltet. Glaube ich aber nicht.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Nur mal so zur Sicherheit: Spontanes Vorbeischnuppern an einem Tag (ohne Übernachtung) ist ja wohl immer noch möglich, oder?

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Jo.
    Das wollte ich hören.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich das spontaner entscheiden, aber unter den gegeben Umstände muss ich mich wohl oder übel jetzt schon festlegen. Soll heißen, dass ich auch mal wieder für ein paar Tage vorbeischauen werde. PN kommt dann morgen, wenn ich genauer weiß, an welchen Tagen ich anwesend bin. (Welcher Teil der Anmeldeseite ist denn momentan gesperrt?)
    Jetzt freue ich mich wieder deutlich mehr aufs BMT.

Lars eine einfache nachricht im Skype oder im internen hätte gereicht. Anmeldung ist wieder offen für alle.

Ratet mal, wer auf der Anmeldeseite erschienen ist.

Ein wildes Pikachu?

Ich glaub, ich kauf mir morgen doch keine Zugkarten. ._.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Warum?

Aber wessen Frauenkleider ziehe ich dann an?

Gala Gast
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Die von Jeez!

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die von Jeez!
    Aber sind die auch richtig fabulous?

Zitat Zitat von Cherry
    Warum?
    Zitat Zitat von Ice
    Keine Angst. Nicht ich, sondern meine Mama kauft die Karten. Alles ist im Lot. höhö. 8)

Keine Angst. Nicht ich, sondern meine Mama kauft die Karten. Alles ist im Lot. höhö. 8)
    Mädel, ich hab' grad' 'n Schreck gekriegt. xDD

Zitat Zitat von gala
    Die von Jeez!
    Aber das waren doch die von mir

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aber das waren doch die von mir
    Ich glaube Gala meint eher Jeez' Lederklamotten (und de Schuhe, die er auf Ebay ersteigerte XD)...oder?
    Zumindest war das mein Gedanke, als ich das las. : D
    Und die Gasmaske *__*

Da hier vor diversen Perversitäten und unaussprechlichen Abartigkeiten mal das Wort Dusche fiel:

Wie sieht es eig. mit den hygienischen Möglichkeiten aus? Wahrscheinlich finden die meisten von euch diese Frage strunzdoof, aber ich stell sie dennoch mal.
    So wie ich das herausgelesen hab, gibt es nur 1 Bad. Nagut, sagen wir, es gibt 2.
    Und sagen wir, jeder der rund 80 Teilnehmer will zumindest aller 2 Tage 1x duschen. Baden schliess ich mal aus.
    Muss sich dann das ganze BMT jeden Tag organisieren, dass 40 Leute sich ein Bad einteilen?
    Oder wie läuft das im Schnitt so ab? Gruppenbaden mit Handtuschschlachten und irgenddwechen unnötigen Vergleichen? Feste Duschzeiten? Anstehen?

Spart euch den Facepalm, den denk ich mir.