Das Problem, das ich sehe ist, dass wenn alles mit schlafplätzen zugepflastert ist, niemand mehr irgendwas machen kann. Weil eben kein Platz da ist. :/
Hat dann wohl irgendwie was von nem Zeltlager. Oder eher nem Flüchtlingscamp. ûu
Gott. Das ist ein riesiges Problem. Und das Platzproblem wird irgendwann auch sicher den ein oder anderen phobisch machen.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Geändert von The_question (14.12.2012 um 17:32 Uhr)
Es geht nicht um die Schlafenszeit, Joe. Erstens: Keiner wird sich daran halten (vorallem weil wir das der Allgemeinheit nicht vorschreiben können. In Einzelfällen vielleicht, wenn wir sehn dass derjenige gleich umkippt, aber die ganze Mannschaft? Wird schwierig), zweitens: Es ändert nichts am allgemeinen Platzproblem.
Ich versteh schon, was du meinst. dass sich die Leute dann nicht im weg sind. Aber ich denke, dass auch unter tags die leute ein problem haben, weil sie so aneinander kleben.
--... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Hm, stimmt. Hab ganz vergessen, dass recht viele Leute im Sommer nicht in der Turnhalle sind, weil sie draußen sitzen. Das fällt ja komplett flach.
Disko könnte Ausweichraum für Aktivitäten sein. Gehts halt auf Kosten der Musiker, die dann eben im Haus spielen müssen. Außer Gitarren oder so hat dann halt alles wegzubleiben.
Küchenvorraum geht auch nachwievor für Spiele, sowie das Foyer. Werwölfe etc. kann auch neben den Schlafplätzen stattfinden. Nur 70 Leute, die irgendwo rumeiern stell ich mir schwierig vor, aber das war sonst auch nicht anders eigentlich. In der Turnhalle war selbst im Winter nie jemand neben den Schlafenszeiten oder Poker etc.
Wenn in der Turnhalle im Winter nie besonders viel los war (was ich bestätigen kann) und man mit viel gutem Willen eine ordentliche Menge Leute zum Schlafen in die Disko quetschen könnte hätten wir doch ähnlich viel Platz wie immer, oder?
Wie siehts mit Wetterprognosen aus? Gibts die Chance, dass zumindest ein Teil des Schnees wegschmilzt, damit die Halle wieder freigegeben wird? Oder: Du, Eisbaer, sagtest, dass die Halle eigentlich nicht wirklich gefährdet ist, sondern nur die Stadt wegen einer anderen Halle Angst hat - kann man da Abschätzen, wie die Chancen stehen, dass die Stadt das zurück nimmt?
Hat irgendwer den Film Biutiful gesehen?![]()
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Holy Crap. Ich gehe zwar davon aus, dass es, mit dem Anmeldestopp, sicher möglich ist, uns alle unter zu bringen, aber trotzdem ist es... naja. Suboptimal und nervig, nett ausgedrückt.