Ergebnis 1 bis 20 von 500

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Jetzt mit Anmeldeseite! ... und Zwiebeln.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Problem, das ich sehe ist, dass wenn alles mit schlafplätzen zugepflastert ist, niemand mehr irgendwas machen kann. Weil eben kein Platz da ist. :/

Hat dann wohl irgendwie was von nem Zeltlager. Oder eher nem Flüchtlingscamp. ûu

Gott. Das ist ein riesiges Problem. Und das Platzproblem wird irgendwann auch sicher den ein oder anderen phobisch machen.

Geändert von The_question (14.12.2012 um 17:32 Uhr)

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Das Problem, das ich sehe ist, dass wenn alles mit schlafplätzen zugepflastert ist, niemand mehr irgendwas machen kann. Weil eben kein Platz da ist. :/
    Daher eben die Sache mit der "Allgemeinen Schlafenszeit". Entweder, wir schließen welche aus oder wir ziehen alle an einem Strang.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Daher eben die Sache mit der "Allgemeinen Schlafenszeit". Entweder, wir schließen welche aus oder wir ziehen alle an einem Strang.
    Es geht nicht um die Schlafenszeit, Joe. Erstens: Keiner wird sich daran halten (vorallem weil wir das der Allgemeinheit nicht vorschreiben können. In Einzelfällen vielleicht, wenn wir sehn dass derjenige gleich umkippt, aber die ganze Mannschaft? Wird schwierig), zweitens: Es ändert nichts am allgemeinen Platzproblem.
    Ich versteh schon, was du meinst. dass sich die Leute dann nicht im weg sind. Aber ich denke, dass auch unter tags die leute ein problem haben, weil sie so aneinander kleben.

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Wenn es um Videokram geht: hol dir eine Speicherkarte, nimm alles auf und bearbeite es zu Hause. Ich denke mal, dass es keinen stören würde, wenn die Videos erst nach dem BMT veröffendlicht werden würden.

Mal davon abgesehen: ich finde ja, Treffen sind nicht dafür da, um den ganzen Tag am Rechner zu hocken.
    notfalls wirds so laufen

Hm, stimmt. Hab ganz vergessen, dass recht viele Leute im Sommer nicht in der Turnhalle sind, weil sie draußen sitzen. Das fällt ja komplett flach.

Disko könnte Ausweichraum für Aktivitäten sein. Gehts halt auf Kosten der Musiker, die dann eben im Haus spielen müssen. Außer Gitarren oder so hat dann halt alles wegzubleiben.
    Küchenvorraum geht auch nachwievor für Spiele, sowie das Foyer. Werwölfe etc. kann auch neben den Schlafplätzen stattfinden. Nur 70 Leute, die irgendwo rumeiern stell ich mir schwierig vor, aber das war sonst auch nicht anders eigentlich. In der Turnhalle war selbst im Winter nie jemand neben den Schlafenszeiten oder Poker etc.

Wenn in der Turnhalle im Winter nie besonders viel los war (was ich bestätigen kann) und man mit viel gutem Willen eine ordentliche Menge Leute zum Schlafen in die Disko quetschen könnte hätten wir doch ähnlich viel Platz wie immer, oder?

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Wenn in der Turnhalle im Winter nie besonders viel los war (was ich bestätigen kann) und man mit viel gutem Willen eine ordentliche Menge Leute zum Schlafen in
    die Disko quetschen könnte hätten wir doch ähnlich viel Platz wie immer, oder?
    Disko hat halt mehrere Haken.
    1. Kalt
    2. Müffig
    3. Muss IMMER abgeschlossen werden, wenn keiner drin ist.

Heizlüfter ist ne gute Idee, genauso wie regelmäßiger Durchzug da unten. Aber mit dem Schlüssel ist das sone Sache.

Wie siehts mit Wetterprognosen aus? Gibts die Chance, dass zumindest ein Teil des Schnees wegschmilzt, damit die Halle wieder freigegeben wird? Oder: Du, Eisbaer, sagtest, dass die Halle eigentlich nicht wirklich gefährdet ist, sondern nur die Stadt wegen einer anderen Halle Angst hat - kann man da Abschätzen, wie die Chancen stehen, dass die Stadt das zurück nimmt?

Lars, wenn ihr einen guten Heizstrahler braucht, wir haben einen zuhause rumstehen der verdammt gute Leistung bringt und recht wenig Verbrauch hat!

Hat irgendwer den Film Biutiful gesehen?

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer den Film Biutiful gesehen?
    I see what you did there. Aber solange wir Ligiiihh und Karl von der Disko entfernt halten, passiert da schon nichts

Notfalls schaufel ich den Schnee da weg! >:|

Holy Crap. Ich gehe zwar davon aus, dass es, mit dem Anmeldestopp, sicher möglich ist, uns alle unter zu bringen, aber trotzdem ist es... naja. Suboptimal und nervig, nett ausgedrückt.