ich meld mich mal vorsichtshalber an, vllt. komm ich dann auch vorbei
--
J.R. ist der cooolste
Ich find aber schon, dass du deutlich reifer geworden bist, Tony. Mit 14 bist du nicht mehr zu vergleichen.
Übrigens bin ich schon ziemlich gespannt aufs Treffen. Das ist schon Jahre her, dass ich einen Monat schon vorher total gehyped bin. Ich hoffe echt nur, dass der Keller nicht allzu kalt wird. Bin ja schon im Sommer fast gestorben, weil irgend ein Depp (vermutlich ich) vergessen hat, über Nacht die Fenster zu schließen. Lieber erstick ich, als halb-erfroren aufzuwachen.
Denkt aber mal bitte daran, für angemessene Putzuntensilien im Voraus zu sorgen. Vorallem Handschuhe. Dann wäre es noch gut zu erfahren, wer Erste Hilfe beherrscht.
Berufsbedingt ich (Arbeite im pflegerisch-medizinischem Bereich, von daher läuft da neben dem Medizingedöhns schon pflichtgemäß alle 2 Jahre ein Erste-Hilfe-Kurs über volle 2 Tage).
Wir werden dieses Mal zwei Ersthelfer haben, die im Fall der Fälle jederzeit angesprochen werden können.
Dr. Alzheim
Borky
Wir werden entsprechend noch was aushängen mit Nummern und so weiter, also mach dir da keine Sorgen, Byder![]()
Ich wollt nur mal nachfragen: Ich musste mich erstmal überhaupt auf der Seite anmelden, nur muss ich noch auf die Freischaltung eines Administrators warten, ansonsten hätte ich mich auch schon so angemeldet. ^^
wie byder schon sagt solltest du in deinem Mailfach ne Mail mit nem freischaltungslink haben. Habe dich jetzt aber kurzerhand von hand freigeschalten. kannst dich also einloggen und loslegen.
Dem schließe ich mich an!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald
Ich bin auch total im BMT-Fieber, Byder...
Und ich freu mich sehr, euch alle wieder zu sehen!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT