Ergebnis 1 bis 20 von 195

Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist einmal ohne alle Balken.

http://www.file-upload.net/download-...lles-.zip.html

Zitat Zitat
    Idealerweise baust du bei Optionen ein, ob man das eigene oder das Standard-Menü will. Bei Standard lässt du einfach im Kampf das Menü öffnen und da HP und MP anzeigen. So brauchst du nur eine Version.
    Gute Idee, erfordert aber eine Weile, das fertig zu machen. Ich werd mich dran machen~

Ich würd an deiner Stelle die Balkeinanzeige überarbeiten, sodass sie mit Move Picture anstatt Show Picture arbeitet.

Es laggt noch immer sogar ohne alle balken,bin mihr aber nicht sicher das es viellecht jetzt noch mehr laggt als bei der version nuhr mit dem mp anzeige.Schade eigentlich habe ich mich auf das spiel gefreut weil ich schon mit der 1 demo sehr viel spass hate.
    Mein pc 2167mhz mit 2gb ram ist wohl schwach fur dieses spiel werde es dann viellecht bei meinen onkel pc versuchen weil er hat ja dual core mit 2.40 ghz.

Geändert von fonzer (26.08.2013 um 20:04 Uhr)

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich würd an deiner Stelle die Balkeinanzeige überarbeiten, sodass sie mit Move Picture anstatt Show Picture arbeitet.
    Das und ich glaub auch, dass die zahlreichen Battleanis einiges zum Drücken der Perfo beitragen. Ich hatte so'n ähnliches Problem auch mal.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Verzeih, wenn das total offensichtlich und meine Frage blöd ist, aber wie das? Ich kann per Move Picture ja das angezeigte Bild nicht ändern?

Zitat Zitat
    Das und ich glaub auch, dass die zahlreichen Battleanis einiges zum Drücken der Perfo beitragen. Ich hatte so'n ähnliches Problem auch mal.
    Dabei laufen diverse Charaktere komplett ohne Animationen, hmm.

Zitat Zitat von Kingzi Beitrag anzeigen
    Verzeih, wenn das total offensichtlich und meine Frage blöd ist, aber wie das? Ich kann per Move Picture ja das angezeigte Bild nicht ändern?
    Indem du die Balken an den Rand packst und dann aus und in das Bild schiebst, anstatt ein anderes Bild anzuzeigen wann immer sich HP ändern.

Achso. Jo, das klingt wie ´n Plan

beim onkel geht das spiel gut aber nuhr nach ein pahr abentuer kampfe 2 kampfe wirklich bleibt der screen schwarz und ich kann nichts machen.Und auch sind die kampfe etwas schwerer geworden ich habe auf moderat schon ein par mall verloren

Zitat Zitat von fonzer Beitrag anzeigen
    2 kampfe wirklich bleibt der screen schwarz und ich kann nichts machen.
    Kannst mir sagen, welche Kämpfe das waren und gegen wen du in welcher Arena vorher gekämpft hast?

Das waren abentuer kämpfe,weiss nicht welche gegner ich hatte aber ich weis das ich in der wüste wahr und noch wo anders.Und es wahr beim zweiten abentuer kämpf das der screen nach den verlieren oder gewinnen beendet hat dan weiter wahr der screen nuhr schwarz und ich konte nichts machen.Leider kann ich jetzt es nicht mehr testen weil ich zuhause bin und nicht auf onkels pc mehr bin.

Geändert von fonzer (01.09.2013 um 15:07 Uhr)

Ich hab da so ´ne Idee, was das gewesen sein könnte, ich guck da gleich mal drüber.
    Danke für die Rückmeldung

Bei mir ist nun zum ersten Mal auch dieser Fehler aufgetreten (hatte vorher auf einem anderen Rechner mal die Demo, weiß aber nicht mehr ob es eine ältere Version war).
    Auf jeden Fall hatte ich gerade neu angefangen und - falls dir das was hilft - habe ich folgendes gemacht:

Abenteuer mit Hize gestartet -> gegen Gon /mit der härteste Gegner überhaupt) verloren
    Abenteuer mit Hize gestartet -> gegen Andras gewonnen -> gegen Vec gewonnen -> gegen Azahr verloren
    Abenteuer mit Andras gestartet -> gegen Tiefling verloren
    Abenteuer mit Vec gestartet -> Blackscreen

Habe das Projekt von Beginn an verfolgt und bin echt hellauf begeistert davon. Wenn ich es am Wochenende mit meinen Freunden mal gezockt habe, hatten wir immer riesen Spaß. Ein 2-Spieler Funktion wäre richtig geil. Wird es aber vermutlich nie geben, oder?

Edit:
    Und ein zweiter Fehler. Gerade habe ich gegen Varcan verloren, da ist die letzte Animation (mein Schwerthieb mt Hize) während des Game-Over Screens in einer endlosschleife gelaufen, bevor das Spiel dann mit folgender Fehlermeldung abgestürzt ist:
    https://www.dropbox.com/s/4ze6ke6o9a1yjo3/fehler01.png

Geändert von Linkey (08.09.2013 um 13:01 Uhr) Grund: Zusätzlicher Fehler

Ich glaub ich weiß, wodurch der Blackscreen passiert ist. Kann es sein, dass deine Abenteuerkämpfe immer in verschiedenen Arenen stattfanden?

Den zweiten Bug geh ich auch direkt mal suchen, danke für die detailierte Meldung~

Online PvP mit dem RPG-Maker 2k3 ist meines Wissens leider nicht möglich (klärt mich gern auf, falls das doch machbar ist), drum werd ich wohl nie einen 2-Spieler-Modus machen können. Auch, wenn ich das wahnsinnig gern machen würde.

Dachte auch eher an einen lokalen 2-Spieler Modus. Aber das wäre wohl allein schon von der Steuerung recht schwierig.

Ja, glaube schon, dass es verschiedene Arenen waren.Beide Fehler traten auch nur einmal auf. Habe danach 30 Kämpfer ohne Zwischenfall freischalten können.

PS: Es läuft übrigens, bei mir jedenfalls, flüssig.