Yeah ein Gameplay Video
Sieht ja echt super aus, man merkt wie viel Arbeit da drinsteckt![]()
Danke euch, solches Lob schafft doch gut Motivation ^__^
Und das trotz Aufnahme, ich hab´s selbst erst nicht geglaubt^^Zitat
Aber ein Grund für die schlechte Performance ist mir inzwischen klar, weil wegen man darf große Common Events nicht in viele kleine Common Events aufteilen und die alle parallel laufen lassen. Also erstmal etliche Trefferabfragen zusammengefasst; zumindest bei mir laggt jetzt nichts mehr, ich hoffe, die Performance ist mindestens wieder auf dem Stand von Demo 1, also mit Verzicht auf einen oder zwei Balken spielbar.
Noch eine Frage wegen der Performance:
Ich hab mehrfach Rückmeldung bekommen, dass Momente, in denen Pictures angezeigt werden, die über Screen-relative Koordinaten laufen, häufig zu Standbildern führen (trotz eines 0.0-Waitbefehls am Ende des Events). Ist für mich auch nachvollziehbar, da laufen Koordinatenabfragen und das Anzeigen ja quasi 60mal pro Sekunde.
Nun die Frage. Kann man ein Picture auch irgendwie anders auf einem Event festmachen, ohne dass es sich mit dem Screen mitbewegt? Möglichst natürlich auf eine performanceschonendere Weise.
Nicht schlecht.
Mach bitte unbedingt die Balken ein Stück kleiner, die gehen garnicht in der Größe.
Bin immer noch gespannt, wie du die Techniken einiger Charas spielbar machst.
Wie lebendig die Arenen sind, wird sich dann letztendlich zeigen.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Sooo, nach einem schönen Sommerloch und den Freuden der Unproduktivität ist´s fertig~
Was bietet Demo 2?
- 40 voll spielbare Kämpfer
- 17 Arenen, der Großteil freizuschalten
- Unterstützungskarten, die hunderte von Kombinationsmöglichkeiten bieten, um aus jedem Kämpfer ein Maximum herauszuholen
- 3 freischaltbare Szenen, die einen das Schicksal einiger Kämpfer nachempfinden lassen
- Eine Anleitung als Textdatei, die die generelle Steuerung erklärt und Tipps für und gegen jeden Kämpfer gibt
und einiges mehr.
Download *klick*
Geändert von Kingzi (25.08.2013 um 20:47 Uhr)
Ich hasse meinen PC dafür, dass er mich das Spiel einfach nicht ruckelfrei spielen lässt. -__- An der Perfo hat sich auf jeden Fall was getan, aber reicht für mich noch nicht. Werd ich wohl mal an 'nem stärkeren PC testen müssen. Finds aber cool wieviele Veränderungen drin sind. Haufenweise freischaltbar, hm?2 Spielmodi eingebaut... das Spiel hat ja echt ne coole Entwicklung durchgemacht. Freu mich drauf. Vllt werd ichs irgendwann mal richtig spielen können. XD
Titelmusik geil.
Menümusik furchtbar, unerträglich, ändern bitte.
Bei Levelauswahl unbedingt einen Cursor einbauen, verwirrend.
Spiel: Laggs. Unspielbar.
Das ist schön~Zitat
Werd mal sehen, was sich als Ersatz finden lässt. Vielleicht auch nicht in allen Menüs dieselbe Musik, damit man sie nicht zu schnell überhat, mal sehen.Zitat
Alles klar.Zitat
Zitat
Und ich weiß bis heute nicht, was ich dagegen tun kannZitat
Hier wäre die neue Version ohne HP-Balken, das wird hoffentlich alles flüssiger machen.
http://www.file-upload.net/download-...lken-.zip.html
Aber letztlich ist das ja keine Lösung :/
machst du ne version ohne alle balken auch?
Weil bei mihr laggt es noch immer aber mein pc ist ja schon alt sogar ich die version ohne hp balken versucht habe,zumindest bei der erste demo habe ich das spiel ohne alle balken gespielt und dan hat es nicht gelagt.
Und ich frage mich konte sein das gerade der mp balken den lag verursacht?
Geändert von fonzer (26.08.2013 um 18:15 Uhr)
Laggs, unspielbar.
Mach bitte eine Version komplett ohne Balken. Die braucht eh kein Mensch.
Idealerweise baust du bei Optionen ein, ob man das eigene oder das Standard-Menü will. Bei Standard lässt du einfach im Kampf das Menü öffnen und da HP und MP anzeigen. So brauchst du nur eine Version.
Hier ist einmal ohne alle Balken.
http://www.file-upload.net/download-...lles-.zip.html
Gute Idee, erfordert aber eine Weile, das fertig zu machen. Ich werd mich dran machen~Zitat
Ich würd an deiner Stelle die Balkeinanzeige überarbeiten, sodass sie mit Move Picture anstatt Show Picture arbeitet.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Es laggt noch immer sogar ohne alle balken,bin mihr aber nicht sicher das es viellecht jetzt noch mehr laggt als bei der version nuhr mit dem mp anzeige.Schade eigentlich habe ich mich auf das spiel gefreut weil ich schon mit der 1 demo sehr viel spass hate.
Mein pc 2167mhz mit 2gb ram ist wohl schwach fur dieses spiel werde es dann viellecht bei meinen onkel pc versuchen weil er hat ja dual core mit 2.40 ghz.
Geändert von fonzer (26.08.2013 um 20:04 Uhr)
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?