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Thema: Der Welt-Cup, Demo 2 | Schick mir Deinen Kämpfer!

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  1. #27
    Und der nächste Kämpfer,

    Azahr, der Kommandant der Arkaner

    Als Tryse noch ein ranghoher Offizier in der Armee von Kitriau war, rief er eine kleine Organisation innerhalb der Armee in´s Leben, die aus der Elite der Elite bestand, ein Sonderkommando, dessen einzige Existenzberechtigung es sein sollte, während einer Schlacht die feindlichen Kommandanten zu töten, um Verwirrung unter den Feinden zu stiften.
    Diese geheime Spezialeinheit sind die Arkaner.

    Jedes Mitglied der Arkaner verfügt über angeborene Fähigkeiten, die es ihm erlauben, den Ort in Nullzeit zu wechseln, sich unsichtbar zu machen oder durch bloßen Blickkontakt zu töten, jeder einzelne muss dazu fähig sein, die feindlichen Anführer selbst im Rahmen der größten Schlacht unbemerkt auszuschalten.

    So auch Azahr. Er war ursprünglich der zweite Mann der streng hierarchisch gegliederten Arkaner gleich nach Tryse und übernahm nach dessen Austritt aus der Armee Kitriaus das Kommando über die Arkaner. Seine angeborene Fähigkeit besteht darin, in Schatten zu wandern und den Schatten selbst zum Töten zu nutzen, eine Kraft, die nahezu keinen Raum für ein Versagen lässt.

    Nachdem er die Arkaner von Tryse übernommen hatte, sprach er sich mit General Tharj, der höchsten Instanz innerhalb der Armee Kitriaus, ab und erhielt von diesem die Erlaubnis, die Arkaner ganz nach eigenem Gutdünken umzustrukturieren.
    Die Kernaufgabe sollte weiterhin darin bestehen, die feindlichen Anführer so schnell wie möglich zu beseitigen, aber nachdem dies geschafft wäre, sollten die Arkaner sich nicht mehr wie gewohnt zurückziehen und der Schlacht ihren Lauf lassen, sondern ein Blutbad inmitten der feindlichen Reihen anrichten.

    Die Folge war natürlich, dass die Existenz der Arkaner, einer kleinen Einheit, die allein ganze Legionen auseinandernahm, nicht mehr als Legende abgetan wurde, das Geheimnisvolle und der Überraschungseffekt gingen verloren, doch dafür bekam Azahr etwas viel wertvolleres auf seine Seite: Angst. Es dauerte nicht einmal zwei Monate, bis in allen von Menschen bewohnten Gebieten hinter vorgehaltener Hand und voll Furcht von den Arkanern gesprochen wurde, und keine Armee und kein Imperium wagten mehr, Kitriau offen anzugreifen; die perfekte Vormachtstellung unter allen Menschenreichen war geschaffen.

    Und doch gab es einen Faktor, der Tharj, Azahr und den Rest der Armee Kitriaus daran hinderte, die Vorherrschaft zur Weltherrschaft auszubauen: Hize, ein überzeugter Pazifist im Kriegergewand. Er überzeugte König Golston II davon, dass weitere Kriege auch für ihn und sein Land mehr Schaden als Nutzen bedeuten würden und beendete so alle bestehenden Kriege, in die Kitriau involviert war, und verhinderte zugleich - vorerst - das Ausbrechen neuer.

    Die Arkaner hatten also keine Möglichkeit mehr, ihre Schrecklichkeit und Grausamkeit in der Schlacht zu zeigen, und obwohl sie gefürchtet waren wie keine anderen Menschen in der Neuen Welt, vergaßen die Menschen schon sehr bald ihre Angst vor ihnen.
    Um zu verhindern, dass die Arkaner ganz aus den Erinnerungen der törichten Menschen verschwänden, entschloss sich Azahr, der die volle Verantwortung für das Bestehen und den Erfolg der Arkaner allein bei sich sah, am Welt-Cup teilzunehmen, um der ganzen Welt vor Augen zu führen, dass es auch im Frieden Grund genug gibt, sich vor ihm und den seinen zu fürchten!

    Und abgesehen davon hoffte er im Stillen, Hize für das Beenden der Kriege bestrafen zu können. Das Töten während des Turniers ist nicht ausdrücklich verboten, ein kleiner Racheakt also durchaus möglich...


    Battle Theme: Like a Glint of Light (Tales of Symphonia)

    Geändert von Kingzi (16.05.2013 um 22:50 Uhr)

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