Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaufberatung: Sony Xperia U

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir das Xperia U rund anderthalb Wochen gekauft, nachdem ich hier geschrieben hatte. Ich bin soweit sehr zufrieden und die 4GB bekomme ich momentan nicht einmal ansatzweise voll, und das trotz mehrerer Videos und (für meine Verhältnisse) doch recht vieler Bilder. Musik ist bei mir eh auf dem separaten MP3-Player.

Wenn man zusieht, dass man hin und wieder nicht verwendete Apps runterschmeißt sollte man mit 4GB denke ich auch gut hinkommen, keine Ahnung welche Apps das evtl. doch explodieren lassen könnten.
    Aber wie gesagt, ich gehöre jetzt nicht wirklich zu den intensivsten Smartphone-Nutzern. Abgesehen von einer Bahn- und ein paar Nachrichten-Apps ist da bei mir nicht viel drauf. ^^°

Nun gut, es kommt natürlich immer auf die Nutzung an. Speicherfresser gibt es einige, so z.B. Offline-Karten (ich glaube, auch Google Maps hat unter Umständen mehrere 100 MB Kartenpakete im Angebot) oder verschiedene Spiele, die nach Herunterladen / Erwerb im PlayStore noch zusätzliche Daten benötigen (etwa bei "Die Sims Frei Spiel" knapp 1,2 GB). Wenn man soetwas nicht brauch, kann man vielleicht auch mit den internen 4 GB auskommen. Jedoch ist es meines Erachtens sehr schade, wenn das Smartphone irgendwann doch etwa als Offline-Navigation nutzen möchte und dann an eine solche (wirklich schwachsinnig bemessene) Speichergrenze stößt.