Wie komme ich jetzt an Hernandos Rüstung ?
LG Arianith![]()
Hol dir das Bild von Hernandos Jugendliebe und setz es am Kamin ein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Oh, hier gibt es ja sogar einen Hilfethread zur Demo...find ich gut!
Kann mir vllt. jemand sagen, was ich machen muss, nachdem ich den Zettel beim großen X ausgegraben hab? Das hat anscheinend etwas mit einer Höhle zu tun...
--"Ich geh raus, zieh die Schlappen aus, mach Sockentanz" - PeterLicht
Kann mir jemand sagen,wie ich an die Kette der Nonne rankomme?
Hab mich umgesehen,abgesäbelt was man absäbeln kann,aber nix brauchbares gefunden.
Hab ne Truhe entdeckt,an die ich nich rankomme und weiter rechts is eine Fee,
und oberhalb der Fee liegt ein goldener Schlüssel.
Bringt mich aber nicht weiter.
In den Teich geht weder Hernando noch Pedro.
Beide sagen:"Ach,Schwimmen müsste man können."
Wer kann helfen?
@Roady_090: Du musst auf die linke Seite die Brücke (die Planke über's Nasse) und einen der beiden Pfosten untersuchen (die linke Hand).
@Arianith: Geh eine Map weiter, da kann Pedro es von der Frau im Wasser lernen.
--
Du musst zum Eimer gehen, den Lappen den du dabei bekommst um den Stein wickeln, danach sieht er aus wie ein Ei. Dieses Ei legst du dann in dieses Nest (oben direkt neben dem Eimer). Die Henne läuft dann dort hin. Die Henne musst du an"reden", danach wird sie gerupft. Dann "redest" du unten den grünen Busch an, Pedro vollführt einen Regentanz und ein Blitz schlägt in den Busch ein. Dieser brennt dann. Nun klickst du den brennenden Busch an und Pedro wird Feuer nach dem Schild des Gegners werfen. So kannst du ihn nun besiegen
LG Mike
Mit dem Feuer kann ich das Schild zerstören.
Wenn ich den jetz angreife,Normal Angriff oder Combo,heißt es zwar Treffer aber Herzen verliert der keine.
Wer kann mir helfen?
Wegen der Schatzsuche: Die Flasche hab ich, das X hab ich auch gefunden - und nun? Mit was buddelt man am besten .... *mmmh*
Genau da hats gehangen - ich hatte nur gemerkt das die Truhe beim Oilvenbauern mit dem Schlüssel von der Wasserrose nicht aufging.
Super danke!![]()
1. Gasmaske nehmen.
2. Schischa rauchen.
3. Kiste unter die feensterartige Öffnung schieben.
4. Hochklettern, Rauch in die Öffnung blasen und Lampe herausfliegen sehen.
5. Flaschengeist per Anklicken der Lampe aus dieser befreien.
6. Säge wünschen.
7. Gong absägen.
8. Gong wird automatisch als Bolzenabwehr genutzt.
9. Man freue sich auf einen weiteren Fechtkampf.
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Gern geschehen.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
@ T••••93
Du schiebst den Wagen neben einen Reissack und dann klickst du den Reissack an, neben dem der Wagen wartet. Das Umfüllen geschieht dann automatisch. Gib Acht, dass der Wagen nicht an der Wand steht, sonst kannst du ihn nicht mehr zum Ofen befördern.
Danke, hab ich gelöst
Aber hast du einen Hinweis, wo ich in der neuen welt die Bomben finde? Ich suche nun schon seit Stunden. Ich weiß nur, dass es sie vor dem Kannibalendorf gibt... Aber wo genau sind sie nun? Ein kleiner Hinweis, wo sich das Suchen lohnt... Bildschirm und vielleicht noch ein kleiner Tipp...?