Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Diverse Filme, Spiele, Hardware ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den DVDs jetzt auch Findet Nemo verkaufe ^^

@Kamui18: Sie haben Post
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^
    Hey. Ja gerne. Bin froh dass es angekommen ist ^^ Die Adresse kam mir etwas komisch vor, aber ich hatte das einfach mal wie angegeben übernommen. Scheint ein sehr kleiner Ort zu sein

Oh, ich denke ich weiß, welche Stelle du meinst. Yunas Stab kann echt fies kritisch sein :-/

Gestern ist die Alien Anthology bei mir wohlbehalten angekommen! Danke! Ich hoffe, du hast auch dein Geld bekommen?

Zelda: Twilight Princess und Findet Nemo sind jetzt übrigens auch weg.
    Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Gestern ist die Alien Anthology bei mir wohlbehalten angekommen! Danke! Ich hoffe, du hast auch dein Geld bekommen?
    Jop, alles klar War mir eine Freude, mit dir Geschäfte zu tätigen ^^

schnell und unkompliziert! sowas gefällt mir

*push*

Einige Updates und Preisanpassungen
    Außerdem gibts jetzt zu den meisten Sachen Fotos, die auf meinem Sack aufgenommen wurden!!

Geändert von Enkidu (06.03.2013 um 00:34 Uhr)

Schade, das die anderen Figuren schon weg sind aber die Zidane Figur nehme ich dir gerne ab. ^^

Die beiden GBC-Spiele + die beiden Ostwald-DVD's + Versand nach Österreich würde wie viel ausmachen? ^^

Edit:
    Den Game Boy Advance sehe ich erst jetzt ^^ Die Schachtel hast du nicht mehr dazu, oder?

LG Mike

Geändert von Mike (06.03.2013 um 10:18 Uhr)

Alles angekommen! Perfekter Zustand, wie beschrieben! Vielen Dank!

...und danke für die Gummibärchen und die Taschentücher ^^

LG Mike

Die Taschentücher waren nur Polster-Material. Aber ich dachte mir, wenn schon, dann kann man ja auch was Nützliches nehmen
    Ach ja, mir ist im Nachhinein übrigens eingefallen, dass bei Zelda und Harvest Moon eventuell noch alte Spielstände von mir drauf sein könnten. Habe vergessen nachzuschauen. Die kannst du natürlich löschen *g*

Geld ist auch längst aufm Konto. Dito für Seldio!

Geändert von Enkidu (18.03.2013 um 00:01 Uhr)

Hab Interesse an Final Fantasy VI, find' aber 90€ doch n bisschen happig. Ich weiß, das Spiel ist begehrt... aber puh. 90€.

Soo, Rogue Galaxy US ist weg. Wird gleich abgeschickt

Davon abgesehen gab es noch ein paar weitere Preisreduktionen ^^

Augsburger Puppenkiste und Final Fantasy XII sind verkauft.

Im Zuge eines kleinen Updates erlaube ich mir, den Thread mal wieder nach vorn zu holen:
    Der Plan BD, Zoolander BD, Gamecube-GBA Kabel und diverse Preisanpassungen - greift zu !

Was genau sind die Gebrauchsspuren bei Final Fantasy am GC? Wenn die nicht zu heftig sind, hätte ich Interesse am Spiel + Kabel für Advance ^^

LG Mike

*PUSH*

Damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, und ein paar Preisanpassungen/Vergünstigungen gab es bei der Gelegenheit auch ^^

Update! Noch ein paar Filme, eine Deko-Figur (für die die meisten hier vermutlich nicht die passende Zielgruppe sind, aber man kanns ja mal versuchen ^^) und diverse Preisanpassungen. Außerdem hab ich nachdem der alte Imagehost zu Dreck geworden ist alle Fotos anderswo wieder hochgeladen und neu verlinkt

Soo, die Family Guy (Star Wars-) Trilogie "Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh" auf BD habe ich nun auch hinzugefügt

Verkaufe nun die komplette Animeserie Last Exile auf DVD Eine meiner Favoriten! Steampunk/Dieselpunk-Abenteuer mit Charakterdesign von Range Murata (Blue Submarine No 6). Nicht die Digipak-Versionen, die es afair mal gab, sondern die in den (imho) wertigeren Amaray-Hüllen im einheitlichen Design. Die sechs Volumes machen sich mit dem hellblauen Rücken recht schick im Regal. Wie bereits in der Liste steht - alle in Top-Zustand. Vol. 1 bis 4 sind wie neu, im Prinzip nur einmal angesehen. Vol. 5 und 6 hab ich hier sogar noch neu und eingeschweißt.

38 Euro halte ich für einen fairen Preis. Die einzelnen Volumes kosten derzeit neu jeweils zwischen 15 und 20 Euro.
    Für Fotos hab ich grade keine Zeit, kann ich aber bei Interesse auf Wunsch noch nachliefern.