Danke schön.
Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust*). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den DVDs jetzt auch Findet Nemo verkaufe ^^
@Kamui18: Sie haben Post
Hey. Ja gerne. Bin froh dass es angekommen ist ^^ Die Adresse kam mir etwas komisch vor, aber ich hatte das einfach mal wie angegeben übernommen. Scheint ein sehr kleiner Ort zu sein
Oh, ich denke ich weiß, welche Stelle du meinst. Yunas Stab kann echt fies kritisch sein :-/
Gestern ist die Alien Anthology bei mir wohlbehalten angekommen! Danke! Ich hoffe, du hast auch dein Geld bekommen?
*push*
Einige Updates und Preisanpassungen
Außerdem gibts jetzt zu den meisten Sachen Fotos, die auf meinem Sack aufgenommen wurden!!
Geändert von Enkidu (06.03.2013 um 00:34 Uhr)
Soo, Rogue Galaxy US ist weg. Wird gleich abgeschickt
Davon abgesehen gab es noch ein paar weitere Preisreduktionen ^^
*PUSH*
Damit der Thread nicht ganz in der Versenkung verschwindet, und ein paar Preisanpassungen/Vergünstigungen gab es bei der Gelegenheit auch ^^
Update! Noch ein paar Filme, eine Deko-Figur (für die die meisten hier vermutlich nicht die passende Zielgruppe sind, aber man kanns ja mal versuchen ^^) und diverse Preisanpassungen. Außerdem hab ich nachdem der alte Imagehost zu Dreck geworden ist alle Fotos anderswo wieder hochgeladen und neu verlinkt![]()
Soo, die Family Guy (Star Wars-) Trilogie "Ja, lach du nur, du dämliches Pelzvieh" auf BD habe ich nun auch hinzugefügt![]()
Ephemeral Fantasia, Gradius V und Skies of Arcadia Legends sind jetzt ebenfalls weg.
...uuund nun auch Resonance of Fate.
Geändert von Enkidu (10.07.2015 um 13:28 Uhr)
Sind wieder einige Sachen hinzugekommen, PSP Spiele und Blu-raysAußerdem hab ich bei dem anderen Zeug nochmal kräftig an der Preisschraube gedreht, also schaut vorbei. Es lohnt sich :3
Blu-ray Foto
X-Men 2 (NEU noch in Folie!) 5€
Kampfstern Galactica: Der Pilotfilm (NEU Steelbook, noch in Folie!) nur 10€ (normal 17)
Battlestar Galactica: Blood & Chrome (UK-Version, wie neu) 3,50€
Iron Man 3 (wie neu) 3,50€
PSP Foto 1 Foto 2
Loco Roco [Essentials] (wie neu) 5€
Daxter [Essentials] (wie neu) 4€
Lumines (Zustand sehr gut, Anleitung minimal verknittert) 3€
7th Dragon 2020 (NEU noch in Folie, natürlich japanisch, aber läuft auf allen PSP-Modellen) 16€
7th Dragon 2020-II (NEU noch in Folie, natürlich japanisch, aber läuft auf allen PSP-Modellen) 14€
Normalerweise kann man doch seine eigenen Thread-Titel anpassen, oder nicht? In den anderen MMX-Foren geht das immer noch einwandfrei. Hat es einen bestimmten Grund, warum hier der aktualisierte Name nicht mehr editiert werden kann, sondern nur noch im Beitrag selbst angezeigt wird? Hätte schon gerne Update-Datum und Neue Verkaufs-Sachen immer aktuell gehalten![]()