Ergebnis 1 bis 20 von 59

Thema: Diverse Filme, Spiele, Hardware ^^

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mein DFYX hätte gerne folgende DVDs:
    MST 3K
    Dragon Heart
    Indiana Jones DVD Movie Collection (Teil 1 bis 3 + Bonus-Disc, Digipaks im Pappschuber) 15€

Geändert von kate@net (18.11.2012 um 11:47 Uhr)

Könntest du mir Bilder der Final Fantasy Miniature Trading Arts Figuren zukommen lassen?

Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Könntest du mir Bilder der Final Fantasy Miniature Trading Arts Figuren zukommen lassen?
    Das war insofern etwas problematisch, weil die ja noch in die Tütchen eingepackt sind:

Aber glücklicherweise hab ich die Figuren ja doppelt, also hab ich nochn Bild von meinen gemacht (sind im Prinzip identisch):

Geändert von Enkidu (19.11.2012 um 00:10 Uhr)

Wärst du so lieb und würdest sie mir erstmal bis zum Wochenende reservieren? (Rydia hast du ja leider schon rausgehauen ) Bin unter der Woche nicht daheim und weiß gerade nicht, wen ich schon habe und wen noch nicht. Cid fehlt mir auf alle Fälle, den nehm ich schon mal hundertpro, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...

Hast Post.

Shit. War zu lang nicht mehr hier. Letzter Beitrag 03.01.2012? Wow. Wird mal Zeit für einen neuen PC.

Wärst du so lieb und würdest sie mir erstmal bis zum Wochenende reservieren? (Rydia hast du ja leider schon rausgehauen ) Bin unter der Woche nicht daheim und weiß gerade nicht, wen ich schon habe und wen noch nicht. Cid fehlt mir auf alle Fälle, den nehm ich schon mal hundertpro, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...
    Ja, kein Problem.

So, hab mal nachgeschaut:
    Der gute Zidane steht schon bei mir im Regal, aber die anderen vier würde ich dir gerne abnehmen. Was möchtest du (+Porto) dafür haben? (Antwort gerne per PN.)

Soo, mal ein bisschen aufgeräumt und Preise angepasst (fast alles noch etwas günstiger ^^).

@LittleChoco: Du hast eine PN *g*

Hi,

Kannst du mir die Alien Trilogy bis 07.12.2012 reservieren?

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    Kannst du mir die Alien Trilogy bis 07.12.2012 reservieren?
    Ja, kann ich machen. Sind übrigens alle vier Teile in der Anthology, nicht nur drei ^^

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, kann ich machen. Sind übrigens alle vier Teile in der Anthology, nicht nur drei ^^
    Super! Danke! Ich meld mich wiede

Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^

Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den DVDs jetzt auch Findet Nemo verkaufe ^^

@Kamui18: Sie haben Post
    Danke schön.
    Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust* ). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^
    Hey. Ja gerne. Bin froh dass es angekommen ist ^^ Die Adresse kam mir etwas komisch vor, aber ich hatte das einfach mal wie angegeben übernommen. Scheint ein sehr kleiner Ort zu sein

Oh, ich denke ich weiß, welche Stelle du meinst. Yunas Stab kann echt fies kritisch sein :-/