Mein DFYX hätte gerne folgende DVDs:
MST 3K
Dragon Heart
Indiana Jones DVD Movie Collection (Teil 1 bis 3 + Bonus-Disc, Digipaks im Pappschuber) 15€
Mein DFYX hätte gerne folgende DVDs:
MST 3K
Dragon Heart
Indiana Jones DVD Movie Collection (Teil 1 bis 3 + Bonus-Disc, Digipaks im Pappschuber) 15€
--
Geändert von kate@net (18.11.2012 um 11:47 Uhr)
Könntest du mir Bilder der Final Fantasy Miniature Trading Arts Figuren zukommen lassen?
--BITE ME, ALIEN BOY!
Spiele gerade: Lufia [Rise of the Sinistrals], Nekojara Monogatari
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
Wärst du so lieb und würdest sie mir erstmal bis zum Wochenende reservieren? (Rydia hast du ja leider schon rausgehauen) Bin unter der Woche nicht daheim und weiß gerade nicht, wen ich schon habe und wen noch nicht. Cid fehlt mir auf alle Fälle, den nehm ich schon mal hundertpro, aber bei den anderen bin ich mir nicht sicher...
--BITE ME, ALIEN BOY!
Zuletzt gespielt: Tengai Makyou: Ziria, Jesus - Kyoufu no Bio Monster, Hyaku no Sekai no Monogatari
Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12
So, hab mal nachgeschaut:
Der gute Zidane steht schon bei mir im Regal, aber die anderen vier würde ich dir gerne abnehmen. Was möchtest du (+Porto) dafür haben? (Antwort gerne per PN.)
--BITE ME, ALIEN BOY!
Soo, mal ein bisschen aufgeräumt und Preise angepasst (fast alles noch etwas günstiger ^^).
@LittleChoco: Du hast eine PN *g*
Danke schön.
Die Figuren sind heil bei mir angekommen (dass Yunas Stab jetzt ein weniger kürzer ist als vorher, liegt NICHT an dir *hust*). Falls du mal wieder welche raushauen möchtest: Ich steh bereit. ^-^
--BITE ME, ALIEN BOY!
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich bei den DVDs jetzt auch Findet Nemo verkaufe ^^
@Kamui18: Sie haben Post
Hey. Ja gerne. Bin froh dass es angekommen ist ^^ Die Adresse kam mir etwas komisch vor, aber ich hatte das einfach mal wie angegeben übernommen. Scheint ein sehr kleiner Ort zu sein
Oh, ich denke ich weiß, welche Stelle du meinst. Yunas Stab kann echt fies kritisch sein :-/