Hab Interesse an Final Fantasy VI, find' aber 90€ doch n bisschen happig.Ich weiß, das Spiel ist begehrt... aber puh. 90€.
![]()
Hab Interesse an Final Fantasy VI, find' aber 90€ doch n bisschen happig.Ich weiß, das Spiel ist begehrt... aber puh. 90€.
![]()
Uh, sorry, das wurde neulich schon reserviert. Habe vergessen es aus der Liste zu nehmen.
Und ehrlich gesagt find ich 90€ noch sehr günstig. Ich bezweifle ernsthaft, dass du das Spiel in dem Zustand irgendwo günstiger bekommen kannst. Meist wird über das doppelte verlangt, wie auf Amazon gerade 235€. Ein anderer bietet es gebraucht, nur das Modul ohne alles für 100€ an
@Zelretch: PN ^^
Huhu,
ich habe ganz vergessen zu sagen glaube ich, dass die Figur angekommen ist. Oder habe ich das schon getan und habe es vergessen? *g* Jdenfalls nochmal vielen Dank dafür - hat bei mir ein Platz hinter der Glasscheibe bekommen.
Wenn du in der Zukunft noch rpg-relevante Sachen zu verkaufen hast, kannst du dich gerne vorab an mich wenden. ^^
Xenoblade ist angekommen und vor allem lag ein halbes studentisches Frühstück dabei , danke :'D
Hoffe das Geld ist auch langsam angekommen.
Großes Update mit einigen neuen Sachen und Preisanpassungen! Liste im Eröffnungspost entsprechend aktualisiert ^^
Unter anderem jetzt mit
- Kanji-Lernsoftware bzw. Wörterbücher für den Nintendo DS
- Gradius V für PS2
- Haibane Renmei, Augsburger Puppenkiste und Herr der Ringe auf DVD
- Expendables Limited Edition auf BD
- Final Fantasy Crystal Chronicles (Gamecube)
und alles mit weiteren Fotos, jetzt auch von dem Camcorder![]()