Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: Die beste Methode, eine animierte Picture-Wolke auf der Map anzuzeigen...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Der eine hat doch gesagt bei dem Alten Maker kann man das mitscrollen deaktivieren. Dann bewegt die sich nicht mit, position lässt sich doch dennoch neu machen.
    2.Beim Ace hatte sich das Bild auch etwas mitbewegt, konnt das beheben das ich in das paralelle Event einen Loop mit 1Frame Wait eingebaut hatte.
    Beim Ace ist ein Loop schneller als ein Event das durchrattert und von vorne beginnt. Vieleicht beim alten Maker auch ? http://www.rpgmaker-vxace.de/index.p...=46.msg233#new
    3.Warum kann man nicht einfach die Wolke in meherere Charsets machen und dem Abspielenden Event mehrere Eventseiten geben?
    Gibt es bei den alten Makern nicht mehrere Event Seiten für ein Event? Da würde ich aber schleunigst umsteigen^^.
    4.Erkläre bitte warum das unbedingt Pictures und kein charset auf Above Player sein darf ?Verstehe ich nicht.
    5.erklär nächstes mal bitte den ablauf von dem was du vorhast genauer. Mit halbwissen was überhaupt passiert, kann man schlecht helfen.
    Zumal deine Frage oben im Post beantwortet wurde, sich nun aber die Wolke anscheinend doch wieder bewegen soll, was du vorher nicht erwähnt hattest.
    Das ist nicht hilfreich.
    6.Sobald wir verstehen was du eigentlich bewerkstelligen willst, so gibts dann vieleicht auch massig Patentrezepte^^ so aber wohl eher nicht.
    Gruß Bex

Geändert von Bex (18.11.2012 um 13:12 Uhr)