-
So ein Mist! Die Wahl zum Goldenen Deiji ist gelaufen und ich hab sie verpasst! .
Hätte gern mit abgestimmt, ist leider nichts geworden. Naja Shit happens
Velsarbor auf Platz 2 bei den besten Spielen aller Zeiten? Hab ich da was verpasst oder gibt es inzwischen eine Vollversion oder eine erweiterte Demo die das Rechtfertigen würde?) Wenn überhaupt eine Demo dann hätte es FoR (Flame of Rebellion) verdient gehabt.
Die Story ist so heftig dass man sich wirklich kaum davon losreisen kann, man hat eine relativ lange Spielzeit für eine Demo (länger wie bei manchen Vollversionen) und das ganze ist obendrein noch actiongeladen, im wahrsten Sinne des Wortes.Wenigstens hats die Allreise auf Platz 3 geschafft, hätt mich auch schwer verblüfft wenn nicht. Und wo sind die ganzen Leute hin, die letztes Jahr noch Hybris Rebirth als Spiel des Jahres gewählt haben, ich erinner mich noch dass es damals mehr als 100 Leute waren die wegen Hybris Rebirth überhaupt erst abgestimmt haben, wenn mich nicht alles täuscht... Wie dem auch seit gespannt, ich habe auch noch ein Projekt am Laufen, leider hab ich bisher noch nicht so viel Feedback eingesammelt, obwohl es bereits 776 mal angeklickt wurde wenn ihr Lust dazu habt guggt doch einfach mal bei meinem SpieleentwicklungsvorstellungsthemenblockThread vorbei und hinterlasst ein bisschen Feedback ich bin offen für Kritik, Vorschläge, Lob und desweiteren
lg Daniel.1985
Geändert von Daniel.1985 (12.11.2012 um 13:49 Uhr)