Hi, da geht eigentlich eine Menge, es ist nur nicht einfach hingeklickt, aber andererseits, ein eigenes Kampfsystem ist das auch nicht.

  • Animierte Gegner : Dafür gibt es ein DynRPG PlugIn
  • HP, Mana, ATB Fortschrittsbalken über Gegnern -> PicsInBattle-Patch / besser noch DynRPG
  • Statussymbole auf Gegnern und Helden -> PicsInBattle-Patch / besser noch DynRPG
  • ATBPrinzip ersetzen durch angezeigte Schlagreihenfolge, Grandia2-ATb oder sowas -> DynRPG
  • Beeinflussung der Schlagreihenfolge -> DynRPG
  • Beeinflussung des Spieltempos im Kampfsystem -> DynRPG
  • MMO-artiges "Aggro"-System -> DynRPG
  • Crap-Stat INT als "Kritchance"/Mastery/Regneration überladen -> Eventcode
  • eigene Ressourcensysteme ( Wut, Energie, Focus, Combopunkte, Ladungen, Slots ) -> Eventcode
  • Custombuffs mit kontrollierter Laufzeit -> Eventcode
  • Abklingzeiten, Synergien, Procs, richtig statskalierende DoTs & HoT, CC mit definierter Rundenzahl -> Eventcode


Um nur einige Beispiele zu nennen.