Hi, da geht eigentlich eine Menge, es ist nur nicht einfach hingeklickt, aber andererseits, ein eigenes Kampfsystem ist das auch nicht.
- Animierte Gegner : Dafür gibt es ein DynRPG PlugIn
- HP, Mana, ATB Fortschrittsbalken über Gegnern -> PicsInBattle-Patch / besser noch DynRPG
- Statussymbole auf Gegnern und Helden -> PicsInBattle-Patch / besser noch DynRPG
- ATBPrinzip ersetzen durch angezeigte Schlagreihenfolge, Grandia2-ATb oder sowas -> DynRPG
- Beeinflussung der Schlagreihenfolge -> DynRPG
- Beeinflussung des Spieltempos im Kampfsystem -> DynRPG
- MMO-artiges "Aggro"-System -> DynRPG
- Crap-Stat INT als "Kritchance"/Mastery/Regneration überladen -> Eventcode
- eigene Ressourcensysteme ( Wut, Energie, Focus, Combopunkte, Ladungen, Slots ) -> Eventcode
- Custombuffs mit kontrollierter Laufzeit -> Eventcode
- Abklingzeiten, Synergien, Procs, richtig statskalierende DoTs & HoT, CC mit definierter Rundenzahl -> Eventcode
Um nur einige Beispiele zu nennen.