Da ich selber auch nach das DynRPG Plugin gesucht habe, poste ich hier mal den Threadlink: http://www.multimediaxis.de/threads/...k3-Standard-KS
Da ich selber auch nach das DynRPG Plugin gesucht habe, poste ich hier mal den Threadlink: http://www.multimediaxis.de/threads/...k3-Standard-KS
Hab mal einiges zusammengetragen:
Wenn du wirklich was verbessern willst, dann nimm diese Patches hier (auf die werd ich in Zukunft dann auch zurückgreifen):Zitat
Zitat
Zitat von Cherry
Zitat
Und damit vorüberziehender Nebel nicht mehr während eingeblendeter Textboxen einfriert.Zitat von Cherry
Zitat von Cherry
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Alles schön und gut, aber ich beherrsche kein C++
Gibt es da keine andere Möglichkeit, das man beim Standartkampfsystem etwas verändern kann auf einfacher Basis?
Mir geht es auch lediglich darum, das man die Charaktere animieren kann und diese auch den Gegner angreifen. Die Gegner allerdings sollten auch annimiert sein und den Helden angreifen.
Wie bei dem Spiel "Starless Umbra"
Wenn du das ganze schon bei Starless Umbra gesehen hast, ist die Sache ja kein Thema mehr. DynRPG ins Spiel patchen, Anleitung für den Skript von Dragonheartman (dem Schöpfer von Starless Umbra) lesen und fertig.
Du brauchst kein C++ um das zu integrieren, ich kanns auch net.
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Würde das ja gerne machen, aber das Plugin vom Kampfsystem ist nicht mehr vorhanden, daher weiß ich nicht, wo ich eine Anleitung zum Kampfsystem finde ^^
Hier wäre eine:
http://www.multimediaxis.de/threads/...62#post2975762
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