Zitat Zitat
1. Bei den Skills gibt es ja Werte welche den Zauber beeinflussen können. Wenn ich da den Wert bei "Attack Influence" auf 5 setze, bedeutet das, dass 50% des Angriffswertes zum Schaden dazuadiert wird? Bzw. wenn ich den HP Schaden auf 0 setzte und bei "Attack Influence" auf 10 setze, ist dann der Schaden genauso groß, als wenn ich normal angreife?
0 ist der Grundschaden des/der Zaubers/Technik. Also...Grundschaden x 100%...wenn du 0x100% rechnest...bleibt der Schaden null...

Zitat Zitat
2. Gibt es eine Möglichkeit dass ein Feuerelementar HP erhalten kann, wenn man ihn mit Feuer-Attacken angreift? Und wenn ja, gibt es auch eine Möglichkeit einem Helden diese Fähigkeit zu geben?
Bei den Attributen kannst du unter Feuer z.B. einstellen bei den Buchstaben A = 200% B = 150 % C = 100 % D= 50% E= -50%

Wenn du einen Gegner aus Feuer hast, dann kannst du dem die Resistenz E geben. Dann wird der um 50% des Schadens geheilt anstatt geschädigt. Das gleiche kannst du natürlich auch bei den Helden einrichten. Gib ihnen dann die Resistenz E unter "Hero"

Zitat Zitat
3. Ich würde gerne einen Zauber haben der den Gegner "stumm" macht. Doch bisher habe ich im Maker nichts gefunden, wo man das einstellen kann.
Bei Skill kannst du unten rechts auch zustände einstellen. Da suchst du dir Stumm raus und gut ist
Du kannst sogar die Wahrscheinlichkeit einstellen, dass es trifft. Und dann wird noch die Resistenz des Gegners mit berechnet...

LG
MajinSonic