Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr hättest du meine Haare erstehen können.
    Den Haaren gehts übrigens gut, sie liegen in einer Tüte bei uns im Schrank und wir trauen uns nicht, sie rauszuholen.

Achja, wir kommen, und so. Ich muss Ligiiihh doch sein Geld zurückbydern und steel irgendwelche schlechten Ninjafilme andrehen

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Den Haaren gehts übrigens gut, sie liegen in einer Tüte bei uns im Schrank und wir trauen uns nicht, sie rauszuholen.

Achja, wir kommen, und so. Ich muss Ligiiihh doch sein Geld zurückbydern und steel irgendwelche schlechten Ninjafilme andrehen
    Wer braucht schon Ninjafilme, wenn man "Roboter der Sterne" hat? Folter pur, als wir den auf dem, ich glaube vorletzten Sommer-BMT angeschaut hatten?

Mod das heißt du kommst?

@Rose Yeah!

Zitat Zitat von Master of Desaster Beitrag anzeigen
    ...
    Er lebt!

Wer braucht schon Ninjafilme, wenn man "Roboter der Sterne" hat? Folter pur, als wir den auf dem, ich glaube vorletzten Sommer-BMT angeschaut hatten?
    <3333 bester film aller gezeiten auf immer und ewig

"Kai, wir sind die letzte Hoffnung gegen die Außerirdischen auf ihrer Weltraumstation im All!"

Roboter der Sterne ist nicht Folter, sondern einfach Spaß pur. Supersonic Man ebenfalls. Aber Gülle wie ich sie für euch noch parat habe (= absolut obskure Hongkong-Actionkomödien und unlustige Mo lei tau-Comedies die so gar nicht sinnvoll/lustig sind) - DAS ist Folter. Ihr kennt Schmerz nicht bis ihr mal Madame City Hunter oder - Gott bewahre - die God of Gamblers-Spin offs gesehen habt. Holy shit!

@Alzi: Bringst du dieses mal dein Monopoly-RPG mit?