Ergebnis 1 bis 20 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde nach wie vor versuchen zu kommen und kann nach wie vor erst ganz knapp vor dem BMT sagen können wie es steht. Diesmal allerdinsg mit dem unterschied, dass ich entweder 5 Tage da bin oder gar nicht. Ich habe meine Vorgesetzte gefragt ob ich über Silvester Ferien haben kann. Zugesagt hat sie zwar nicht, aber sie meinte sie würde mal sehn... Ich zweifel zwar, aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Ist es überhaupt möglich sich noch spät anzumelden (weil wegen der max teilnehmerzahl oder gibts keine grenze)?

Seit wann gibt es denn für dich eine Begrenzung? Gerade du kannst doch sowieso kommen.

Es gibt sowieso keine Begrenzung. Naja bei mehr als 80 Leuten vielleicht, aber danach siehts eher nie aus.^^

Oh nein, ach verdammt, dass sieht ja so aus als würd ich wieder nich kommen können, man wie schade. ^^

Zitat Zitat von SuicideCloud Beitrag anzeigen
    Oh nein, ach verdammt, dass sieht ja so aus als würd ich wieder nich kommen können, man wie schade. ^^
    Hey was für ne Scheiße, ne, also das find ich ja mal absolut doof und so, echt 8)

Bin natürlich wieder dabei und werd wieder Küche unsicher machen ^^