Seite 4 von 20 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 395

Thema: [Bremer Maker-Treff ~ Winter 2012] Auch ohne Zwiebeln

  1. #61
    Duke will ja auch kommen. Voll geil, bei so vielen Köchen geh ich dann wohl mal wieder auf verpflegt. Sensei-Barney kommt ja wohl nicht, also brauch ich andere Leute, die für mich essen machen.

  2. #62
    Mir fällt da ein Spruch ein den meine Freundin und ich uns im August nach dem BMT ausgedacht haben:

    "In capitalist America Bank robbs you!"

  3. #63
    Wusstet ihr, dass Elefanten nicht springen können?

  4. #64

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wusstest du, dass man Toast nicht einfrieren kann?

    Bin dabei

  5. #65
    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass man Toast nicht einfrieren kann?
    No way!
    Aber Nüsse sind gesünder, wenn man sie lutscht.

  6. #66
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Bin natürlich wieder dabei und werd wieder Küche unsicher machen ^^
    Ich muss dir dann noch Kekse oder so backen. Irgendwas war da doch noch. Ich hab zwar keine Ahnung, warum und wieso. Aber mal schauen, ob sich Zeit findet, epische Chocolate Chip Cookies zu backen.

    Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    BMT!!!!!!111einseinself


    Ich bin sowas von dabei. Die ganze Zeit. Sollten eigentlich keine Vorlesungen in der Zeit sein und selbst wenn - Anwesenheitspflicht? Was'n das? Ich mag unsere Uni ^^
    Yay. :3

    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Duke will ja auch kommen. Voll geil, bei so vielen Köchen geh ich dann wohl mal wieder auf verpflegt. Sensei-Barney kommt ja wohl nicht, also brauch ich andere Leute, die für mich essen machen.
    Oh ja, ich komme. Und keine Ahnung, wie ich mich dieses mal verpflege. Entscheid ich dann irgendwann bald. Aber Gala Abend. <3

    Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass man Toast nicht einfrieren kann?

    Bin dabei
    Doch. Und wow, man kann sie sogar von zwei Seiten gleichzeitig anbräunen. /o\

    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei... die ganze Zeit... ach ja, und...


    Anwesenheitspflicht? Das müsste das in einem Glas mit weißem Plastikdeckel sein, das so um die... äh... 547 kcal pro 100g hat... oder Nutella... kann sein, dass ich da grad was verwechsle, aber so lange du kommst ist das egal


    Uhm... können wir da nicht mit Panzertape nachhelfen, dass du länger bleibst?




    [Starwars-Modus]
    You think mankind invented the kitchen?
    Oh no... no, no, no...
    It was Zwibbl

    [/Starwars-Modus]
    Yay. Meisterkoch kommt auch. Ohne dich würde es in der Küche ja gar nicht gehen. Kann ja selbstgemachte Chilisoße mitbringen. Und würde kein Alkoholverbot herrschen auch eine Kostprobe von meinem Chilirum. Der immens brennt.

    ---

    Aufjedenfall, das BMT wird wieder erste Sahne werden, da bin ich mir sicher. Immerhin sind der Spaß und die tollen Leute der Grund, warum das BMT (bzw. früher NATO) so großartig geworden ist und fast nicht mehr wegdenkbar ist. :3

    Geändert von duke (30.10.2012 um 09:25 Uhr)

  7. #67
    Und wird mal wieder die ganze Nacht über Heavy Rain gezockt?
    Ich hoffe jedenfalls das es wer mitbringt, muss es mal wieder zocken.

    Edit: Wie stehts mit Schwertkampf?

    Geändert von wusch (30.10.2012 um 09:15 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Und wird mal wieder die ganze Nacht über Heavy Rain gezockt?
    Ich hoffe jedenfalls das es wer mitbringt, muss es mal wieder zocken.

    Edit: Wie stehts mit Schwertkampf?
    Wir sollten eine Horror-Indie-Game Nacht machen. Und uns dabei in die Hosen machen. Könnt ich mir vorstellen, dass das sicher Spaß macht. Müsste man aber noch planen, vorallem Spielemäßig. Halt auch wegen Altersbegrenzung und so. Aber die ganzen Indie Games sind ja nicht so sonderlich wild, dass sie unbedingt FSK 18 sind.

  9. #69
    Wie wärs denn mit TAUT? Das ist doch wirklich nicht ohne.
    Oder wir spielen SKS, da ist man nun wirklich gut mit beschäftigt.

  10. #70
    Mal meine Eltern fragen und mal schauen wie weit ich da mit dem Führerschein bin. Nicht, dass ich mit dem Auto nach Bremen fahren wöllte, aber eventuell krieg ich nen Prüfungstermin zwischen den Jahren.

    Aber wenn ich zu euch komm, dann fahr ich am 31. wieder heim.

  11. #71
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alter, du bist Student. Als wenn du zur irgendeiner Vorlesung gehen musst Du bist doch noch Bachelor oder? Kein Stress 8)

    Auch wieder wahr, aber wenn ich Vorlesungen schwänze um zu kommen würde das nur Stress mit meinen Eltern geben Bin also froh, dass ich das vermeiden kann.^^

  12. #72
    Ja, ich bin wohl dabei, fahre aber wie immer dann zu Silvester nach Hause.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Auch wieder wahr, aber wenn ich Vorlesungen schwänze um zu kommen würde das nur Stress mit meinen Eltern geben Bin also froh, dass ich das vermeiden kann.^^
    Wie alt bist du?

  14. #74
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Macht das einen Unterschied?

  15. #75
    Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du?
    Jo, das spielt irgendwie keine Rolle Ronja. Ganz egal wie alt ich bin, würde das einen Streit geben, mal ganz unabhängig davon, dass sie mir Studium und alles bezahlen. Das ist keine Frage von "Man du bist doch alt genug, sei doch mal rebellisch!". Das ist eher "Wenn sein müsste, hätte ich das wohl auch so mit ihnen geklärt, aber das wäre stressig geworden und ich bin froh, dass ich das vermeiden kann."

  16. #76
    Natürlich - als ich nach Kassel zog, haben meine Eltern aber auch nicht mehr mitgekriegt, ob was ich erzähle stimmt oder nicht. :P
    Vielleicht bin ich böse und asozial, aber die müssen auch nicht alles wissen.

    Mag sein, dass du anders mit deinen Eltern umgehst, ist ja auch gut so. Ich würd denen jedenfalls sagen dass ich nicht hin muss. ^^;

  17. #77
    Ich glaube, das Problem liegt vor allem daran, dass sich viele einen Streit mit ihren Eltern nicht leisten können. ô.o

  18. #78
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das Problem liegt vor allem daran, dass sich viele einen Streit mit ihren Eltern nicht leisten können. ô.o
    Oder wollen. Wobei ich da froh bin - selbst wenn es eigentlich Anwesenheitspflicht gäbe: Solange die Noten stimmen, würden meine Eltern mir kein Stress machen, wenn ich mal was schwänzen würde.

  19. #79
    Ich finds korrekt wenn er seine Vorlesungen brav mitmacht.

  20. #80
    Vor allem, wenn er doch erst mit dem Studium angefangen hat, sollte man wirklich erstmal zu jeder Vorlesung und Übung gehen. Man kennt die Professoren noch nicht so und weiß nicht, wie jeder einzelne ihren Unterricht handhabt. Bei uns sieht man auch den Unterschied zwischen den Professoren: bei Manchen sind nur die Übungen wirklich wichtig, weil die Theorie für die Prüfungen fast egal ist, Andere wiederrum fragen einen großteil Theorie aus den Vorlesungen ab und es gibt welche, die einen Ausgleich von beiden Sachen schaffen.
    Allerdings gibt es auch die, die das ganze Semester über nur IRGENDWAS unwichtiges labern und erst in den letzten 2 bis 3 Vorlesungen dann im Grunde schon komplett die Klausur vorspoilern und man nur noch das lernen muss, was er da sagte. Man muss seine Professoren schon gut kennen gelernt haben, damit man weiß, wo man sich was erlauben könnte, wenn überhaupt. *nicknick*

    Ich find's auch wirklich sehr vernünftig, dass er das bedenkt, dass das Probleme bringen kann. :>
    Weil kopflos durch's leben zu rennen bringt einem mehr Unheil als man braucht. *nick*

    Und LOL, als ob das Alter was damit zu tun hätte. XDDDDD @ Ronja

    Geändert von chibi (30.10.2012 um 16:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •