Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Begrenzung beim Dialogfeld

  1. #1

    Begrenzung beim Dialogfeld

    Hallo,

    ich mag mich erinnern, dass es für den 2k3 mal ein Tool gab, der angezeigt hat, wie weit man schreiben kann ohne dass der Text über den Rand hinaus geht.

    Erinnere ich mich da richtig und wenn ja woher bekomme ich ihn denn?

    Mfg Soul

  2. #2
    Hätte eine eigens gepatchte Exe da. Weiß aber nicht wie das mit der Rechtslage ist, wenn ich das hier posten würde.

  3. #3
    @ HellThunder: Schick ihm einfach ne PN (mir am besten bitte gleich auch ich such schon seit Langem nach so nem Tool. Würde mir viel rumprobieren ersparen, da ich die Messagebox nie so recht einschätzen kann)

  4. #4
    Das Thema hat sich (für mich zumindest^^) erledigt. Dankeschön nochmal an HellThunder.

    Mfg Soul

  5. #5
    Du könntest mir ja zumindest mitteilen, inwiefern du eine Lösung gefunden hast...

  6. #6
    Wir haben das per Mail gemacht. (bevor du das vorgeschlagen hast). Kannst ja HellThunder nochmal anschreiben und ihm deine Mailadresse geben. (Sonst würde ich es dir auch schicken, aber wenn da "eigens-gepatchte" steht, überlasse ich das lieber dem Urheber )

  7. #7
    Nur weil man ein paar Zeilen einer bestehenden Datei verändert hat, ist man noch lange kein Urheber. Es geht einfach darum, dass diese Exe wohl nicht öffentlich verbreitet werden darf. Aber ich denke das Problem für alle Beteiligten hat sich nun gelöst.

  8. #8
    Gab da mal was auf rpg2000.de
    http://www.rpg2000.4players.de:1061/...eoptimizer.zip
    Weiß nicht mehr genau, was der verändert, aber beim msg erstellen wird die textbox durch einen vertikalen strich imitiert. Hat bei mir damals gut funktioniert.

  9. #9
    Auch wenns schon geklärt ist..
    >>Der Patch, von dem die Rede war<<
    und
    >>Das Tool, von dem die Rede war<< dessen Download aber nicht funktioniert, weswegen ich es nochmal uploaden werde und zwar genau hier: >>Click<<
    :3

  10. #10
    @ Tool: 294 MB? Oha .__. Naja ich lads mal Hab die .exe von HellThunder zwar, aber irgendwie mach ich entweder mal wieder was gehörig falsch oder es funzt nicht ... xD Mal schauen ob's mit deinem zeug geht.

    Edit: okay passt ^^ danke.

    Geändert von TwoFace (30.10.2012 um 12:36 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    @ Tool: 294 MB?
    Lol? Hast du MB mit KB verwechselt? Ôo

  12. #12
    Knumonmasters Tool hatte bei mir nie richtig funktioniert. Und die Vorgehensweise scheint mir auch ein bisschen durch die Brust, ins Auge.
    Gab es nicht noch ein anderes Tool? Kann der DreamMaker nicht dasselbe?

  13. #13
    Ich dachte erst, dass der 2K3 das von Haus aus hat, aber anscheinend gibt es doch einen Patch. rm2k3msg heißt der.

  14. #14
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Lol? Hast du MB mit KB verwechselt? Ôo


    omg ich HORST !!!
    ich stell mich mal in die Ecke.

  15. #15
    Ja endlich hab ich dieses Tool wieder. Haha. Aber wie Kelven schon sagt. Ich hatte auch mal ein rm2k3 version die durch zwei gestrichelte linien die jeweiligen Enden (mit face oder ohne) anzeigt. Weiß jemand was von der?

  16. #16
    das war meine ich der link, den ich gepostet habe, aber der scheint nicht mehr zu funktionieren..

  17. #17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •