Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Zufallstruhe schnell gemacht =)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    Wo ist das Problem bei nem einfachen Kistenevent? oO
    Code (Pseudocode):
     
    Random Variable zwischen 1-5: V1337
    Chestanimation + Sound
    Wenn Switch XYZ an ist...
       ..omg die Truhe ist leider leer! D:
    Wenn nicht, dann...
       Wenn V1337 = 1, dann
       Item A
       Ende
       Wenn V1337 = 2, dann
       Item B
       Ende
       Wenn V1337 = 3, dann
       Item C
       Ende
       Wenn V1337 = 4, dann
       Item D
       Ende
       Wenn V1337 = 5, dann
       Item E
       Ende
       Mach Switch XYZ an
    Ende
    Chestanimation zu + Sound
     


    You get it?
    Ausserdem kann man sowas nicht in ein CE packen (ausser du meintest Maister-Räbbits Methode, das ist aber noch was anderes), da man den Switch pro Truhe ja ändern muss. Außer man spielt da irgendwie mit dem Modulus rum, aber keine Ahnung wie das klappt.

    Geändert von goldenroy (30.10.2012 um 18:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •