Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [Umfrage] Über welches Spiel seid ihr wann auf den Maker aufmerksam geworden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir geschah es im August 2002 ebenfalls durch eine Screenfun CD, auf der Vampires Dawn war. Weitere Spiele, die mich sehr Zeitnah in den Bann gezogen haben sind Eterna, Eternal Legends, Helden und natürlich UiD.
    Dadurch wurde ich in den Bann der Makerspiele gezogen, mit dem Maker selbst habe ich mich erst vor ca. 6 Jahren beschäftigt.
    Ich erinnere mich auch noch sehr gut an die VDII CD... sofort installiert und losgesuchtet . Irgendwann vorher gab's auch noch eine Demo, die bei mir aus unerfindlichen Gründen nicht lief. Da war ich dann entsprechend bedrückt :/.

Feuer um Mitternacht (2007)
    Mir gefiel das klassische Ambiente, die Story und die Charaktere.

2002 oder so: Vampires Dawn
    aus der Screenfun, finde eigentlich schade, dass es die nicht mehr gibt, weil sie vom Stil her noch anders war als GameStar, PcGames, PcAction und eben auch Indieproduktionen thematisierte.

Geändert von WaterKnight (20.10.2012 um 15:02 Uhr)

Auch kein Spiel bzw. kein Maker Spiel. Hatte früher mal nach SNES Roms gesucht und wurde damals im alten Squarenet fündig.
    Auf der Seite gab es auch ein Link hierher. Mein erstes Spiel welches ich gespielt habe war Aurora's Tear.