Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
Oh, sehr schön, wenn ich dir eine Freude bereiten konnte.

Du spielst derzeit Taichis Story? Es ist krass, dass ich das vor ca. 8 Jahren angefangen habe! Hoffe das Spiel ist für dich nicht zu altbacken, weil ich da noch nicht so erfahren war wie jetzt.

Über eine ausführliche Rezension meiner Spiele würde ich mich natürlich freuen.
Ja das spiele ich derzeit ^^ Altbacken? ALTBACKEN? Ganz ehrlich, ich steh auf Retro-Games XD Ok so ganz retro ist das nun nicht, aber ich sage das jetzt mal so. Ich denke du weißt schon was ich meine ^^ Ich spiele gerne immer wieder mal alte Games und Erstlingswerke von Makerern. Oft passieren dort, vielleicht auch aufgrund der damaligen Unerfahrenheit, immer wieder lustige Sachen und das macht die Games auch wieder interessanter ^^ Außerdem kenne ich deine Games noch nicht bzw. kannte XD
Taichis Story gefällt mir bisher schon mal ganz gut. Gerade der Anfang fühlte sich für mich an wie eine Zeitreise. Ich finde das schon erstaunlich wie du diese Szene eingefangen hast, obwohl du, wie du selbst sagst, damals noch unerfahren warst. Eine traurige aber auch sehr schöne Szene ^^

Rezensionen oder Reviews habe ich noch nie geschrieben, aber ich gebe gerne ausführlichere Feedbacks ^^ Vielleicht ist das Game dafür dann doch schon zu alt, aber wenn du möchtest schreibe ich dir da gerne etwas zu ^^

- Kuro