That's the plan.
Warum so bescheiden? Machen wir's gleich bissel radikaler: Veröffentliche einmal ein VX/Ace-Spiel hier unter anderem Account und wir werden sehen, wie weit du kommst. Schau dir an wie wenig Three Moons von Andy geladen wurde. An sich ist das ein gutes klassisches RPG, aber niemand zeigt überhaupt irgendwie eine Reaktion dazu. Oder zu dem Spiel, wo du den Thread geschlossen hast. Die Wahrheit nun einmal, dass du dir alles erlauben kannst und andere nicht. "Philosophie" nennen sie es dann auch. Ich bestreite keines Falls, dass du schlechte Spiele machst - aber diese Fanboys wirst du nicht mehr so schnell bekommen, egal wie gut dein Spiel auch sein wird. Unbekannter Name = Niemand, keine Downloads, keine wirkliche Beachtung. Die Leute werden es vielleicht bei nen Award sehen, aber im Endeffekt sagt das nichts aus. Die Erfahrung hab ich auch hier machen müssen. Aber weiter im Text: Ich verweise dazu nochmals zu Three Moons. Andy hat zwar ein gutes Spiel gemacht, von der Technik her gut umgesetzt (und man bedenke, dass deutsche Maker Probleme haben überhaupt so etwas hinzubekommen, in Sachen Mapping, Ressourcennutzung und ein Yanfly-Kampfsystem.. da bin ich froh, dass es noch Klex gibt und die Macher des Lufia-Fangames), aber es hat auch Schnitzer - und im Gegensatz zu dir fehlt ihm das Feedback, die Erfahrung und auch die Tester, damit er besser wird. Keiner wird kommen und ihm sagen, wo seine Fehler in der Story, im Gameplay oder im Design liegen. Und von den paar Leuten, die so 1-2 Spieler wird er auch nicht weit springen, um vielleicht ein Mittelwert beim Balancing finden zu können. Weil es einfach Niemanden interessiert, wenn es nicht nach 2k aussieht.
Und ich denke, so geht's auch vielen Leuten, die nicht gerade die Nerven der Leute mit ihrem Spiel treffen. Aber alles imo.