Ergebnis 1 bis 20 von 334

Thema: Diskussion über die Makercommunity

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
    Wenn du einen VX oder XP Rtp contest willst, dann kannst du ja selber einen organisieren, was hälst du davon? Würde sicher auch Anklang finden.
    Das finde ich auch fragewürdig, ob man das kann. Bei mir würde sowieso dann gar keiner mitmachen. Aber bei dem andern den Soul96 oder wie der Nickname da war eröffnet hatte war auch kaum Anklang. Ich wage mal die Vermutung, dass man nur mitmacht, wenn namhafte Leute das eröffnen - also Mindestens sowas wie Herold oder halt Moderator(die haben schöne bunte Namen). Auch wenn das hier nur privat war und nicht eine offizielle Aktion so hat sich die Bekanntheit von goldenroy und sein Rang sicherlich positiv ausgewirkt.

Edit:
    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Herold, sondern Community News Poster und kann nicht mehr.
    Ach da sieht man mal. Wie man sich irren kann. So manch einer der hier hochwertige und interessante Posts verfasst wirkt dann doch höher als er irgendwie ist. Ich hätte schwören können, da wäre auch irgendwas gestanden. Hab aber die Namen auch nicht im Kopf. Glaub nur dieser goldenroy, Einheitsonwoviel der sich im Contestthread mal gemeldet hatte(sonst hätte ich das nicht gewusst!) und wetako und R. F. oder so. Aber viel mehr als "normale Posts" kriegt man eigentlich auch nicht mit. Aber lassen wir das. Es geht mehr darum was die User machen - und die orientieren sich nun mal an sowas, habe ich den Eindruck.

Geändert von Luthandorius2 (20.02.2013 um 18:24 Uhr)