Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: VX/ACE Sammelinfos & -links

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Sammlung an Links, Informationen und Gedöns erfreut mich, da ich sehe, dass endlich auch der VX und der ACE Anhänger aus dem Atelier finden.

@Flip:
    Es heißt, dass sie mit KGC kompatibel sind und nicht, dass sie mit der ganzen Welt der Scripts kompatibel sind. Das wäre ja auch ziemlich unmöglich.

Ich kann Flip in dem Punkt bestätigen, dass Victor Sant ein sehr guter Scripter für den Ace ist. Finden kann man den hier!
    Per Zusatzscript kann man Victors (Battle) Scripts auch Yanfly und Yami tauglich machen.

Desweiteren würde ich auch Kread-EX von Grimoire Castle auch in den Kreis der ACE-Scripter hinzuziehen. Dieser macht Scripts von XP - ACE und dürfte einigen, die Yanfly kennen ebenfalls bekannt sein. Kread-EXs Scripts sind von Haus mit Yanfly kompatibel. Einige nette Scripts von Kread-EX sind Runic Enchantment (benötigt Core-Script "Traits Namer") in Verbindung mit dem "Individual Equipment Patch" (damit es sinnvoller ist) und Alchemic Synthesis (benötigt Core-Script "Traits Namer").

Ich hoffe, dass hier bald eine Art Bibliothek aus wichtigen/nützlichen Informationen bezüglich VX/ACE ensteht.

Geändert von Zirconia (19.10.2012 um 21:19 Uhr)