Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was jucken mich da noch die Filme xD

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was jucken mich da noch die Filme xD
    Wollte ich auch gerade sagen. Weckt bei mir mehr Hype als die DC-Filme.

Aber was ich nicht ganz verstehe: Hier wird von eindeutig 4! Folgen gesprochen, aber eigentlich sind es doch nur Flash, Arrow und Legends. Supergirl am Montag heißt nicht "Invasion!" und nur ganz am Ende sollen wohl Barry und Cisco kurz auftauchen. Will mir jetzt nicht extra ne Supergirl-Folge kaufen, wenn es nur eine Minute Crossover ist. Spar ich mir dann lieber auf, wenn ich Supergirl irgendwann aufhole.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wollte ich auch gerade sagen. Weckt bei mir mehr Hype als die DC-Filme.

Aber was ich nicht ganz verstehe: Hier wird von eindeutig 4! Folgen gesprochen, aber eigentlich sind es doch nur Flash, Arrow und Legends. Supergirl am Montag heißt nicht "Invasion!" und nur ganz am Ende sollen wohl Barry und Cisco kurz auftauchen. Will mir jetzt nicht extra ne Supergirl-Folge kaufen, wenn es nur eine Minute Crossover ist. Spar ich mir dann lieber auf, wenn ich Supergirl irgendwann aufhole.
    Sofern du ein paar Tage warten kannst kann ich dir ende nächster Woche, wenn ich die alle am Stück schaue, sagen, ob Supergirl geschaut werden sollte oder nicht.

Reicht ja, wenn mir einer am Dienstag Bericht erstattet. Gibt ja sicher Leute hier, die sowieso Supergirl schauen.

Mein ich das nur oder ist Rory doch nichts anderes als ein gigantischer, alles in Brand setzender Teddybär? xD
    Das Gesicht als er den Shuriken bekommen hat Da geht einem das Herz auf

Also Supergirl kann man sich definitiv sparen die Folge. Die eine Szene kommt exakt so in Flash vor. Erste Folge um, zwei weitere Folgen noch.

Edit: Irgendwie kann man die Arrow-Folge auch echt überspringen. :/

Geändert von Eisbaer (02.12.2016 um 15:05 Uhr)

Okay, die Trailer zum Crossover waren besser als das Crossover selber. Das Problem was ich mit dem Crossover hab, die Arrow und Legends Folge fühlten sich wie eine "normale" Arrow/Legends Folge an, bei dem nur ein kleiner Teil (mehr bei Legends, bei Arrow vllt so 5-10 Minuten) wirklich zum Crossover gehörte. Meiner Meinung nach war das einfach verschwendetes Potenzial.

ABER DAVON AB HYPED MICH DIE NÄCHSTE FLASH FOLGE EH VIEL MEHR!!!

BARRY SEEKS HELP FROM JAY GARRICK — With Alchemy and Savitar still looming threats, Barry (Grant Gustin) is unable to focus on the Christmas holiday, and especially his relationship with Iris (Candice Patton). Determined to stop Savitar, Barry goes to Earth-3 to get advice from Jay Garrick (guest star John Wesley Shipp) and stop his arch-nemesis The Joker (guest star Mark Hamill). Wally (Keiynan Lonsdale) wants to help Barry fight Savitar and reveals that he’s been training with H.R. (Tom Cavanagh), which doesn’t go over well with Barry. As Cisco (Carlos Valdes) faces his first Christmas without his brother Dante (guest star Nicholas Gonzalez), old wounds are reopened because apparently we haven't had enough emo Cisco. Rachel Talalay directed the episode with story by Aaron Helbing & Todd Helbing and teleplay by Lauren Certo

UND HIER DAS DAZUGEHÖRIGE SPOILER BILD!

kann nicht posten! Muss hyperventilieren! Hype's too strong!!

Muss mal kurz hier rein posten, dass wer im GAF getrollt hat. xD

Die eigentliche Beschreibung ist das hier:

BARRY SEEKS HELP FROM JAY GARRICK — With Alchemy and Savitar still looming threats, Barry (Grant Gustin) is unable to focus on the Christmas holiday, and especially his relationship with Iris (Candice Patton). Determined to stop Savitar, Barry goes to Earth-3 to get advice from Jay Garrick (guest star John Wesley Shipp). Wally (Keiynan Lonsdale) wants to help Barry fight Savitar and reveals that he’s been training with H.R. (Tom Cavanagh), which doesn’t go over well with Barry. As Cisco (Carlos Valdes) faces his first Christmas without his brother Dante (guest star Nicholas Gonzalez), old wounds are reopened.

Gerade die neueste Folge von Legends angesehen. Und das Ende...what?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Gerade die neueste Folge von Legends angesehen. Und das Ende...what?
    Das war die imo beste Folge bisher. Das war auch die erste Legends Folge bei der ich wirklich sagen muss, ich will wissen wie es weitergeht! xD

Ich fühl mich gerade so zurückversetzt zu Stargate SG1 und Wurmloch Extrem.