Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^
    http://www.movienewsguide.com/legend...tantine/263618

Mit der Aussage wollt ich eigentlich eher darauf hinaus, dass die die Human Target Serie retroaktiv ins Arrowverse hätten einbinden sollen.
    Was mehr von diesem Constantine ist aber glaub ich auch nich schlecht

Nächste Woche ist es wieder so weit. Das Dolph Lundgren Universe geht wieder los.

Inzwischen müssten ja so ungefähr 17 Flashs und 12 Reverse-Flashs beim Tod von Barrys Mutter anwesend gewesen sein. Da steigt doch keiner mehr durch.
    Gut, dass sie erstmal einen Schlussstrich unter das Thema Zeitreisen setzen, erstmal...aber hey, ein neuer Speedster als Villain, wer hätte es gedacht?

Muss ja echt sagen, dass Arrow mir gerade am meisten Spaß macht. Flash ist recht gut, aber Arrow ist irgendwie cooler. xD
    Supergirl ist nach wie vor okay, die erste Legends Folge fing gut an, der Mittelteil war meh und das Ende war hype as fuck. Oh boy, dis gonna be gud.

Irgendwie schade das sie das sie die alternativew Zeitlinie nicht weiter ausgebaut haben aber die ersten beiden Folgen von Flash haben mir auch so gut gefallen, da steckt einiges an Potential drin, mal sehen wie sich das alles so entwickeln wird. Auf jeden Fall war es gut, das der Flash von Erde 3 Barry mal beiseite genommen hat, Barry war nämlich nicht gerade auf einem guten Weg, sondern hätte in seinem Bestreben alles zu reparieren alles nur noch schlimmer gemacht und vielleicht wirklich das Flashpointuniversum aus den Comics erschaffen und das hätte keiner gewollt. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Sache mit dem Erinnerungsüberschreiben und der Geschwindigkeit nochmal eine Rolle spielen wird. Ansonsen hätten sie in Episode 1 da keinen solchen Schwerpunkt drauf gelegt.
    Bei Arrow habe ich ja irgendwann in der ersten Hälfte der 3. Staffel aufgehört, das hat mich nicht mehr gefesselt.

Ooookay. Legends haut jetzt aber einige Überraschungen raus und das alles in den letzten zwei Minuten. Gefällt mir aber.

3 gute Arrow Folgen hinternander. Zur Hölle. Arrow ist zur Zeit die beste Arrowverse Serie. Bizarro Welt.

Das war heute eine der wenigen Flash-Folgen, die ich nicht gut fand. :/

Bin aber gespannt auf das Vierfach-Crossover, was am 28.11. mit Supergirl startet und dann in Flash, Arrow und Legends fortgeführt wird. Das wird ne Woche.

Ich persönlich mag den neuen Wells. Er mag in Sachen Intelligenz nicht an den von Erde 2 heran reichen aber er ist lustig, hat durchaus Ideen und scheint helfen zu wollen. Wenn er sein Buch schreiben will soll er. Man kann ihm schonmal nicht vorwerfen nur eine Kopie zu sein. Ich bin gespannt was sie noch so aus ihm machen. Er hat jedenfals durchaus viel Potential.

Ich mag die Anspielung auf H.G. Wells -> H.R. Wells.

Wieviele Speedster gibt es eigentlich noch im DC Universum?

Ich mag das Design vom neuen total. Insgesamt war die Folge eher meh, aber die letzten paar Minuten waren echt cool. Jetzt fehlt mir nur noch Arrow, dann bin ich wieder aktuell. xD