Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo
    Tommy lebt wieder. #Believe

Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.
    Stelle ich mir dann aber sehr schwierig vor, wo doch zumindest Arrow und Legends davon beeinflusst werden müssten. Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.

Zitat Zitat
    Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.
    Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.
    Wäre ich sehr dafür. Das würde die Serie stark anheben. Zuletzt hab ich die nämlich liegen gelassen seit Mitte Staffel 1.

Schau Supergirl weiter. Die zweite Hälfte ist imo besser als die erste, auch wenns gegen Ende wieder etwas abbaut.

Achja, Supergirl kommt mit ziemlicher Sicherheit in Arrowverse. Zumindest für Supergirl/Flash ist eine (oder zwei) Musical Folge geplant! Bin bereits hart gehyped.

Aber bitte mit Neil Patrick Harris! plz make it happen!!

Ansonsten wird inner nächsten Arrow Staffel Cristopher Chance auftauchen, gespielt von Wil Traval
    http://www.serienjunkies.de/news/arr...get-77806.html

Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^
    http://www.movienewsguide.com/legend...tantine/263618

Mit der Aussage wollt ich eigentlich eher darauf hinaus, dass die die Human Target Serie retroaktiv ins Arrowverse hätten einbinden sollen.
    Was mehr von diesem Constantine ist aber glaub ich auch nich schlecht

Nächste Woche ist es wieder so weit. Das Dolph Lundgren Universe geht wieder los.

Inzwischen müssten ja so ungefähr 17 Flashs und 12 Reverse-Flashs beim Tod von Barrys Mutter anwesend gewesen sein. Da steigt doch keiner mehr durch.
    Gut, dass sie erstmal einen Schlussstrich unter das Thema Zeitreisen setzen, erstmal...aber hey, ein neuer Speedster als Villain, wer hätte es gedacht?

Muss ja echt sagen, dass Arrow mir gerade am meisten Spaß macht. Flash ist recht gut, aber Arrow ist irgendwie cooler. xD
    Supergirl ist nach wie vor okay, die erste Legends Folge fing gut an, der Mittelteil war meh und das Ende war hype as fuck. Oh boy, dis gonna be gud.

Irgendwie schade das sie das sie die alternativew Zeitlinie nicht weiter ausgebaut haben aber die ersten beiden Folgen von Flash haben mir auch so gut gefallen, da steckt einiges an Potential drin, mal sehen wie sich das alles so entwickeln wird. Auf jeden Fall war es gut, das der Flash von Erde 3 Barry mal beiseite genommen hat, Barry war nämlich nicht gerade auf einem guten Weg, sondern hätte in seinem Bestreben alles zu reparieren alles nur noch schlimmer gemacht und vielleicht wirklich das Flashpointuniversum aus den Comics erschaffen und das hätte keiner gewollt. Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Sache mit dem Erinnerungsüberschreiben und der Geschwindigkeit nochmal eine Rolle spielen wird. Ansonsen hätten sie in Episode 1 da keinen solchen Schwerpunkt drauf gelegt.
    Bei Arrow habe ich ja irgendwann in der ersten Hälfte der 3. Staffel aufgehört, das hat mich nicht mehr gefesselt.

Ooookay. Legends haut jetzt aber einige Überraschungen raus und das alles in den letzten zwei Minuten. Gefällt mir aber.