Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    The Scarlet Speedster himself, Grant Gustin, took to Twitter today to tease that he’s finally gotten his hands on The Flash Season 3 premiere script and has revealed the episode’s title, and confirmed its comic book basis, is none other than “Flashpoint.”
    Keine Überraschung, aber bestätigt!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Keine Überraschung, aber bestätigt!
    Und Zoom so:

Am Ende ist keiner mehr verheiratet, ICH SAG'S EUCH.

... Moment, bei Flash ist gar keiner mehr wirklich verheiratet.

...

TROTZDEM?? (┛ಠДಠ)┛彡┻━┻

Ja, ich habe ein Trauma von der Comic-Vorlage. Bzw. von allem, was danach kam.

Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo

Ja, wobei es momentan so klingt, als wären es nur ein, zwei Folgen am Anfang. ;(

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo
    Tommy lebt wieder. #Believe

Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.
    Stelle ich mir dann aber sehr schwierig vor, wo doch zumindest Arrow und Legends davon beeinflusst werden müssten. Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.

Zitat Zitat
    Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.
    Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.
    Wäre ich sehr dafür. Das würde die Serie stark anheben. Zuletzt hab ich die nämlich liegen gelassen seit Mitte Staffel 1.

Schau Supergirl weiter. Die zweite Hälfte ist imo besser als die erste, auch wenns gegen Ende wieder etwas abbaut.

Achja, Supergirl kommt mit ziemlicher Sicherheit in Arrowverse. Zumindest für Supergirl/Flash ist eine (oder zwei) Musical Folge geplant! Bin bereits hart gehyped.

Aber bitte mit Neil Patrick Harris! plz make it happen!!

Ansonsten wird inner nächsten Arrow Staffel Cristopher Chance auftauchen, gespielt von Wil Traval
    http://www.serienjunkies.de/news/arr...get-77806.html

Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^
    http://www.movienewsguide.com/legend...tantine/263618

Mit der Aussage wollt ich eigentlich eher darauf hinaus, dass die die Human Target Serie retroaktiv ins Arrowverse hätten einbinden sollen.
    Was mehr von diesem Constantine ist aber glaub ich auch nich schlecht

Inzwischen müssten ja so ungefähr 17 Flashs und 12 Reverse-Flashs beim Tod von Barrys Mutter anwesend gewesen sein. Da steigt doch keiner mehr durch.
    Gut, dass sie erstmal einen Schlussstrich unter das Thema Zeitreisen setzen, erstmal...aber hey, ein neuer Speedster als Villain, wer hätte es gedacht?