Keine Überraschung, aber bestätigt!Zitat
![]()
Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo
Ja, wobei es momentan so klingt, als wären es nur ein, zwei Folgen am Anfang. ;(
Sicher, dass das so bleibt?Zitat
Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.
Schau Supergirl weiter. Die zweite Hälfte ist imo besser als die erste, auch wenns gegen Ende wieder etwas abbaut.
Achja, Supergirl kommt mit ziemlicher Sicherheit in Arrowverse. Zumindest für Supergirl/Flash ist eine (oder zwei) Musical Folge geplant! Bin bereits hart gehyped.![]()
Aber bitte mit Neil Patrick Harris! plz make it happen!!
Ansonsten wird inner nächsten Arrow Staffel Cristopher Chance auftauchen, gespielt von Wil Traval
http://www.serienjunkies.de/news/arr...get-77806.html
Ich hätt mir da aber echt gewünscht dass die da nochmal nen Constantine abziehen. Mark Valley war einfach ne coole Sau und irgendwie vermiss ich Guereros Eskapaden. Hmmmm... Ich muss unbedingt mal wieder die Serie schauen^^
Inzwischen müssten ja so ungefähr 17 Flashs und 12 Reverse-Flashs beim Tod von Barrys Mutter anwesend gewesen sein. Da steigt doch keiner mehr durch.
Gut, dass sie erstmal einen Schlussstrich unter das Thema Zeitreisen setzen, erstmal...aber hey, ein neuer Speedster als Villain, wer hätte es gedacht?