Ergebnis 1 bis 20 von 552

Thema: Arrowverse Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hui.

Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie in den nächsten Staffeln machen, gerade auch mit Supergirl.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hui.

Bin jedenfalls sehr gespannt, was sie in den nächsten Staffeln machen, gerade auch mit Supergirl.
    Supergirls Senderwechsel passt doch auch super zum Soft-Reboot. Jetzt kann sie plötzlich doch im selben Universum sein, bzw. auf Erde-1.

Ich habe so irgendwie das Gefühl, das Flash sich noch wünschen wird wieder gegen Zoom zu kämpfen, denn ja, ich habe Flashpoint gesehen und ich wette soetwas in der Art kommt jetzt auf den guten Barry zu.
    Und ich liebe es, das sie sich so viel mit Zeitreisen und Multiversen beschäftigen.

Superman to Appear in Supergirl Season 2!

Fuckyeah! Darauf bin ich ja mal gespannt und ganz besonders dadrauf, wers denn am Ende sein wird. Allem Anschein nach reden wir hier sogar von nem richtigen Auftritt, keinem kthxbye-Cameo. Aber wehe da fehlen schon wieder die Speedos. Der Cavill/New52 Pyjama sieht nach wie vor einfach nur verkehrt aus

Die Wartezeit auf die nächsten Staffeln nagt bereits jetzt an mir ._.'

Zitat Zitat
    The Scarlet Speedster himself, Grant Gustin, took to Twitter today to tease that he’s finally gotten his hands on The Flash Season 3 premiere script and has revealed the episode’s title, and confirmed its comic book basis, is none other than “Flashpoint.”
    Keine Überraschung, aber bestätigt!

Keine Überraschung, aber bestätigt!
    Und Zoom so:

Am Ende ist keiner mehr verheiratet, ICH SAG'S EUCH.

... Moment, bei Flash ist gar keiner mehr wirklich verheiratet.

...

TROTZDEM?? (┛ಠДಠ)┛彡┻━┻

Ja, ich habe ein Trauma von der Comic-Vorlage. Bzw. von allem, was danach kam.

Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo

Ja, wobei es momentan so klingt, als wären es nur ein, zwei Folgen am Anfang. ;(

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Bringt Flashpoint dann nicht logischerweise das gesamte Arrowverse durcheinander? Oo
    Tommy lebt wieder. #Believe

Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass sie sich dafür die ganze Staffel zeit nehmen.
    Stelle ich mir dann aber sehr schwierig vor, wo doch zumindest Arrow und Legends davon beeinflusst werden müssten. Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.

Zitat Zitat
    Supergirl mal außen vor, da das eine andere Erde ist.
    Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.

Sicher, dass das so bleibt? Würde mich nicht wundern, wenn sie die Gelegenheit nutzen, um es zusammenzubringen.
    Wäre ich sehr dafür. Das würde die Serie stark anheben. Zuletzt hab ich die nämlich liegen gelassen seit Mitte Staffel 1.