Moin Taverne,
ich hatte eigentlich Hoffnungen auf weiße Weihnachten gehabt. So wie's momentan aussieht, wird es ein Weihnachten in grau mit Regen. -.-
Dank dem Vorlesungsausfall muss ich heute erst so gegen 3 Uhr an der Uni sein. Mal schauen ob ich vorher noch was sinnvolles für die Klausuren lerne oder ob ich die Zeit verschwende...
Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
Und natürlich, kaum habe ich Urlaub, liegt kein Schnee mehr herum. Wie gemein! Dafür am letzten Tag noch, wo Schnee lag, ne doppelte Fahrstunde gehabt. Mitten durch die Serpentinen hier in der Umgebung. Da schaute ich dann doch ab und an mal so: Ô_ô
Auto fahren im Schnee ist super und wäre noch besser wenn diese verdammten Streudienste nicht immer den ganzen Schnee räumen und salzen würden. Mit einer Schneedecke komme ich noch nach Hause (ich wohne auf einem Berg), wenn der gesalzte Schneematsch gefriert, kann ich zu Fuß nach Hause gehen.
Zitat Zitat
Übrigens, wer sich ein wenig für Psychologie interessiert, ich habe inzwischen einen kleinen Blog zum Thema. Bisher ziemliches Themenghulasch .
Sieht interessant aus. Ich werde deinen Blog weiter verfolgen.