Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: OT-Geplauder XCV - Extremsport oder extrem ballaballa?

  1. #361
    Moin Taverne,

    ich hoffe, Euer Wochenende war nicht so anstrengend wie meins.

    Am 01.12. haben wir ja unser alljährliches Weihnachtsshantycal aufgeführt, und da will ich doch mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen.

    Papa Bär ist jetzt bei YouTube vertreten: Anfang der Erkenntnis. (Ich hoffe, der Link funktioniert, weil ich das hier auffe Arbeit leider nicht überprüfen kann.) Schaut es euch mal an, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Klick.

    *Kaffee und Tee aufsetz, mit Tasse Tee unter der Kuscheldecke aufs Sofa hau und auf den Rest der Rasselbande wartet*

  2. #362
    Morgen *zum Kaffee kriech*

    Ich werds mir heute abend zuhause mal anschaun, Pitter

    Man, das Wochenende über wars arschkalt, heute nacht Sturm und jetzt pisswarm und Regen Kann das nicht mal bei einem extrem bleiben? Mein armer Kopf würde sich jedenfalls drüber freuen.

    Aber: In 10 Tagen hab ich Urlaub, dann ist auch das Projekt hier vorbei, reicht auch echt nach 2 Jahren.

    e: Super, jetzt hats Schneesturm, nix mehr mit Regen...
    Geändert von Andromeda (10.12.2012 um 12:55 Uhr)

  3. #363
    Zitat Zitat
    Papa Bär ist jetzt bei YouTube vertreten: Anfang der Erkenntnis. (Ich hoffe, der Link funktioniert, weil ich das hier auffe Arbeit leider nicht überprüfen kann.) Schaut es euch mal an, vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen. Ich bin jedenfalls dankbar für jeden Klick.
    Link funzt super. Und eine echt süße Darbietung. Fand auch mein Geschichtskurs (jemand hat heimlich das Smartboard angemacht, während ich noch am Rechner zu Gange war). Ich hätte es ja geliked, aber ich habe keinen YT-Account. Aber

    So jetzt erstmal Geschirr spülen und dann klingt ein heißer Tee zur Vortragsvorbereitung nicht schlecht ^^

  4. #364
    Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

    Es schneit und schneit und es nimmt kein Ende. Blöd dass hier solange die Fenster nicht aufgehen (Die sind elektronisch gesteuert) und ich regelmäßig ab Mittag/Nachmittag irgendwie anfang rumzuröcheln hier. Komischerweise das ganze Wochenende nicht und auch Donnerstag + Freitag nicht, wo wir in nem Hotel zum Teamtag waren, also muß es wohl an der Klima hier liegen

  5. #365
    Moin!

    Du mußt die Klimaanlage ja bald nicht mehr ertragen .

    Wir wollen heute unser Wohnzimmer neu streichen, mal schauen, ob ich das hinbekomme, denn dummerweise merke ich, daß meine Krankheit mich seit ein paar Tagen wieder etwas fester im Griff hat. Drückt mir die Daumen, daß es nur ein Zwischenspiel ist...

  6. #366
    Ne, nur noch 8,5 Tage Aber es ist echt ätzend, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dass vermutlich für diese 8 Tage hier das Fenster nicht mehr aufgeht...

    *Glan die Daumen drück* Streicht ihr weiß oder bunt?

  7. #367
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Streicht ihr weiß oder bunt?
    Gelb-orange. Also irgendwas dazwischen. Selbst zusammengemischt . Allerdings fangen wir doch erst morgen an wegen akuter Unlust von uns beiden.

  8. #368
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir gute Besserung Skyter.
    Danke. Ich hätte wirklich früher ein oder zwei Tage zu Hause bleiben sollen. Naja, jetzt muss ich. -.-
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Erstmal: Gute Besserung, Skyter.
    *Geheime Kräuter zusammenmischt und als Tee aufbereitet* Trink. Es schmeckt scheußlich, aber es hilft .
    Danke und der Tee wird woh weder so bitter schmecken wie die Schmerztropfen die ich bekommen habe, noch so süß sein wie dieser Horror-Apfelsaft aus Frankreich. Von daher alles halb so wild. *Tee trinkt*
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Wir wollen heute unser Wohnzimmer neu streichen, mal schauen, ob ich das hinbekomme, denn dummerweise merke ich, daß meine Krankheit mich seit ein paar Tagen wieder etwas fester im Griff hat. Drückt mir die Daumen, daß es nur ein Zwischenspiel ist...
    *die Daumen fest drückt*
    Du packst das, Glan. Du hast das bisher alles gemeistert, dann schaffst du das hier auch.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ne, nur noch 8,5 Tage Aber es ist echt ätzend, wenn man mal genauer drüber nachdenkt, dass vermutlich für diese 8 Tage hier das Fenster nicht mehr aufgeht...
    Hast du schon angefangen, die Tage im Kalender durchzustreichen?
    Wechselst du dann zu einer anderen Zweigstelle der Firma oder fängst du danach bei einem neuen Arbeitgeber an?

    Ein Video, welches ich gestern gefunden habe:

  9. #369
    Ich bleib bei der gleichen Firma an sich, bin aber in nem neuen Projekt, und somit bei ner anderen Firma vor Ort, die bei uns Kunde ist

  10. #370

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Boah - ich vermiss euch soo sehr!

    Hoffentlich nicht mehr lange. Mein neuer Rechner wurde am Freitag verschickt. Mal schaun wie lange DHL braucht um den zu liefern.
    *schnell wieder wegwusel*

  11. #371
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Boah - ich vermiss euch soo sehr!
    Wir halten dir den Platz auf der Couch warm.

    Irgendwie wird das nix mit dem Streichen...

  12. #372

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Moin zusammen,

    Irgendwie bin ich momentan wieder total im Dune-Fieber. Nachdem ich die (zwar nicht so pralle) TV-Verfilmung letztens mal wieder im Fernsehen gesehen habe, komme ich nicht mehr von der Thematik los ... und irgendwie habe ich es sogar geschafft, "Emperor" wieder zum Laufen zu bringen. Das werden schöne Abende mit den Atreides.

  13. #373
    So ein verdammter Mist Ich hab vorhin noch abgewaschen und wollte eigentlich gegen 23:30 meine Flotte bei Ogame wieder auf die Reise schicken. Um meinen Rücken etwas auszuruhen, hab ich mich direkt nachm spülen mal kurz für ne Viertelstunde aufs Sofa legen wollen. Natürlich schlaf ich Depp auch noch ein und kurz, bevor ich jetzt wieder aufwache, zerschießt mir so ein Vogel meine Transportflotte und bereichert sich gnadenlos an meinen Ressis. Manno. Mea culpa aber richtig ätzend. Es ist ein grausames Spiel, dass sowas einfach nicht verzeiht. Na ja der Tag ist damit wohl stimmungsmäßig gelaufen. Mal schauen. Ich muss eh noch was vorbereiten, also kann ich auch genauso gut jetzt nebenbei sitzen bleiben und bis zum Morgen die Scherben aufsammeln und ne neue Flotte auf die Beine stellen.

  14. #374
    Morgen *Kaffee und Brezn hinstell*

    @KingPaddy: Das is fies, das nächste mal einfach einen Wecker stellen (mach ich grundsätzlich, wenn ich mich kurz hinlegen will, sonst ist auf einmal der halbe Tag vorbei )
    Grad Mail von Cheffe bekommen, ab dem 07.01 bin ich jetzt erstmal in Hamburg bei den Fischköpfen Nordlichtern, mal gucken was das wird. Vor allem die Fliegerei Montag früh, bei dem Schnee dens hier den Winter schon hat. Und mal schaun wie lange es dauert bis mir wieder unterstellt wird ich würde aus dem Norden kommen und ich meinen schönen Münchner Dialekt abgelegt habe (Ich sollte nie, nie, niemals ein Projekt in Schwaben oder bei den Franken machen)

    Leider wars das dann auch erstmal mit Schwertkampf hier, heute ist dann das letzte mal, nächstes Mal wäre dann die Aufnahmeprüfung, aber nachdem ich dann eh bis mindestens Jahresmitte vermutlich eh nicht mehr in MUC bin, kann ich mir das gleich schenken, sollte es mir oben nicht gefallen gibts nächsten Herbst das nächste Mal aufnahmerunde. Aber in HH gibts auch einen Verein

  15. #375
    Mahlzeit. *Kaffee hinstell*

    Was is denn hier los? Leute, es ist Freitag

    TGIF!!!!!!!!!!!

    Ich geselle mich mal zu den kranken hier
    Noch gehts, aber ich hab so den verdacht dass das noch vor sich hin brütet O.o
    Immerhin gingen heute tatsächlich mal wieder die Fenster auf, nachdem inzwischen etwa 1/3 der Leute auf dem Stockwerk zu hause sind, weil krank. Der Rest röchelt und niest vor sich hin, Klimaanlagen grenzen an Körperverletzung.

  16. #376
    'nabbend .

    Wir habens heute tatsächlich geschafft, unser Wohnzimmer zu streichen und haben die Gelegenheit genutzt, die Möbel weitestgehend umzustellen. Plötzlich ist viel mehr Platz . Für die Katzen war das natürlich Ausnahmezustand. Sally hat alles und jeden angefaucht, der ihr zu nahe kam, Py hat sich entsetzt im Wäschekorb verbuddelt und Attila hab ich eben tief und fest schlafend übers komplette Bett ausgestreckt gefunden .

  17. #377
    Moin Taverne,
    bah, wieder so ein gandenlos verschwendetes Wochenende. Mit Nasennebenhöhlenentzündung geht wirklich gar nichts mehr. Vielleicht beweg ich mich morgen für eine Stunde auf den Weihnachtsmarkt hier in der Nähe, einfach um diese 4 Wände nicht mehr sehen zu müssen. Mit etwas Glück komme ich dann mit einigen Flaschen Met und besserer Laune nach Hause.

    @Andromeda
    Gute Besserung, hoffentlich wirds nicht so schlimm.

    @Glan
    Ich würde sagen, Attila hat die ganze Aktion mit der größtmöglichen Gelassenheit gemeistert.
    Schön das ihr es geschafft habt. In wie weit stimmt das Ergebnis mit dem Plan überein?

  18. #378
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moin Taverne,
    bah, wieder so ein gandenlos verschwendetes Wochenende. Mit Nasennebenhöhlenentzündung geht wirklich gar nichts mehr. Vielleicht beweg ich mich morgen für eine Stunde auf den Weihnachtsmarkt hier in der Nähe, einfach um diese 4 Wände nicht mehr sehen zu müssen. Mit etwas Glück komme ich dann mit einigen Flaschen Met und besserer Laune nach Hause.
    Bald sind ja Ferien . Dann kannst du dich erstmal auskurieren. Ich wünsch dir Gute Besserung, Nebenhöhlenentzündung ist echt ekelhaft, vor allem, wenns auf die Zähne drückt . *Skyter warm einpackt und das Köpfchen krault*

    Zitat Zitat
    @Glan
    Ich würde sagen, Attila hat die ganze Aktion mit der größtmöglichen Gelassenheit gemeistert.
    Schön das ihr es geschafft habt. In wie weit stimmt das Ergebnis mit dem Plan überein?
    Ja, nachdem Katerchen es geschafft hat, zwischen frisch gestrichener Wand und Sofa festzustecken, hatte er offenbar genug und ist schlafen gegangen . Es heißt ja, Katzen seien intelligent. Manchmal bezweifle ich das, vor allem bei diesem Blutgruppe "I" - Exemplar .
    Es sieht schön aus, vor allem sehr viel wärmer und freundlicher als mit den weißen Wänden. Die Couch steht jetzt da, wo vorher mein Schreibtisch war, der ist jetzt neben dem Fenster zur Straße raus. Das hat den Vorteil, daß der Heizkörper frei ist, mein Hauptgrund, warum ich alles umstellen wollte. Hat sich praktisch sofort bemerkbar gemacht, ich muß die Heizung jetzt weniger aufdrehen, damit es warm im Raum wird. Sommertags ist das ja egal, aber im Winter macht das schon einiges aus.
    Geändert von Glannaragh (16.12.2012 um 02:14 Uhr)

  19. #379
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Bald sind ja Ferien . Dann kannst du dich erstmal auskurieren. Ich wünsch dir Gute Besserung, Nebenhöhlenentzündung ist echt ekelhaft, vor allem, wenns auf die Zähne drückt . *Skyter warm einpackt und das Köpfchen krault*
    Danke, ich werde aber nicht anfangen zu schnurren.^^
    Naja, mit Erholung is da wenig. Ich muss mich endlich dazu motivieren für die Klausuren zu lernen, sonst kann ich mir gleich eine Ausbildungsstelle suchen und die Uni an den Nagel hängen. Ich bin sowas von faul..... -.-
    Zitat Zitat
    Es sieht schön aus, vor allem sehr viel wärmer und freundlicher als mit den weißen Wänden. Die Couch steht jetzt da, wo vorher mein Schreibtisch war, der ist jetzt neben dem Fenster zur Straße raus. Das hat den Vorteil, daß der Heizkörper frei ist, mein Hauptgrund, warum ich alles umstellen wollte. Hat sich praktisch sofort bemerkbar gemacht, ich muß die Heizung jetzt weniger aufdrehen, damit es warm im Raum wird. Sommertags ist das ja egal, aber im Winter macht das schon einiges aus.
    Moment, du hast hauptsächlich nur gestrichen weil du die Inneneinrichtung umstellen wolltest? o_O
    Ich hatte mich auch schon am TT gewundert das ihr eine Couch vor eurer Heizung stehen habt. Aber das jetzt der Raum größer wirken soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Euer Wohn-/Arbeitszimmer hat doch recht klein gewirkt, okay mit der Einrichtung war das aber auch kein wunder.

    PS. Wie sieht das eigentlich bei dir aus? Wann planst du deinen Uni-Abschluss in Händen zu halten?

  20. #380
    Moin!

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Moment, du hast hauptsächlich nur gestrichen weil du die Inneneinrichtung umstellen wolltest? o_O
    Nein, ich wollte sowohl den Raum streichen als auch die Einrichtung umstellen. Es bot sich an, beides miteinander zu verbinden .

    Zitat Zitat
    PS. Wie sieht das eigentlich bei dir aus? Wann planst du deinen Uni-Abschluss in Händen zu halten?
    Falsche Frage .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •