Ergebnis 1 bis 20 von 201

Thema: [Vollversion] Hell Gates 2 - Gastauftritt in Lords of Xulima (Update 09.08.14)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen Dank, dass du dir so viel Mühe mit deinen Posts gibst, Superluemmel. Es stecken viele Anregungen drinnen, wo man noch ein paar Kanten abschleifen könnte um das Spielerlebnis noch stimmiger zu machen. Apropos abschleifen, dein Charakter ist ja eine ganz schöne Granate geworden. Ich fürchte fast, etwas zu mächtig, aber da warte ich noch ab wie andere Spieler mit dem Endgame zurechtkommen. Die zusätzlichen Angriffe sind wohl etwas zu stark geraten. Übrigens, da es so aussieht, dass du der Erste bist, der den finalen Kampf geschafft hat, gebührt dir die Ehre des weltweiten Firstkills

Das Waldlabyrinth wurde bereits einmal überarbeitet, als GSandSDS sich in der Alphaversion hoffnungslos verlaufen hatte ^^ Die Hinweise müssen aber wohl noch deutlicher werden. Ich werde auch noch mal die unauffindbaren Gegenstände kontrollieren, da sie sich tatsächlich nach Bug anhören, so wie du es beschreibst. Der Samen im Goblindorf ist tatsächlich der erste Schritt um an diese Truhe zu kommen. Es gibt noch einen zweiten, aber den könnte ich auch weglassen, da er irgendwie unnötig ist:

Was die Grube angeht, muss ich mir noch was ausdenken. Der Kern ist ja verrottet, da kann man nix mehr machen. Aber vielleicht finde ich einen Weg ihn mit ein bissl Zucker zu überziehen.

Owly
    Zitat Zitat
    Kämpfe können recht lange dauern, weil die Gegner jenseits rosa Krabben einiges wegstecken und für meinen Geschmack zu häufig ausweichen. Am nervigsten finde ich die beweglichen. Denen läuft man permanent hinterher und haut daneben.
    Das kam ja bereits häufiger zur Sprache. Sind die betreffenden Gegner vor allem Schlangen? Bei denen hatte ich nämlich auch so ein Gefühl dass sie zu clever ausweichen. Könntest du beobachten, ob dieses Verhalten im Laufe des Spiels nachlässt? Bei mir hielt das nur bis Welt3 an.
    Auch das langsame Menü wird ja oft genannt. Es ist noch ein Überbleibsel aus dem Vorläufer. Es gab ein Machtbuch, welches das Menü ein wenig "modifiziert". Es lag mal in Welt 4 rum, aber wurde aus diesem Grund nach Welt 2 verfrachtet. Und ich möchte mal nicht ausschließen, es noch weiter Richtung Welt 1 zu schubsen.

Zitat Zitat
    Das Talentsystem habe ich noch nicht verstanden. Sie die Talente passiv? Wo kann ich mir die anschauen?
    Man bekommt Talentpunkte, hier Fertigkeitspunkte genannt, bei jedem Levelaufstieg ca. ab Level 4. Du kannst sie dann auch im Kristallmenü verteilen. Neue Talente werden mit höheren Levels freigeschaltet, ab da kann man sich von Lehrern in ihrer Fertigkeit ausbilden lassen und immer mehr Boni auf diese Art freischalten.

Geändert von Pad (20.10.2012 um 18:55 Uhr)