-
Ehrengarde
Ich komm nicht drum rum, um dich um dein grandioses Dungeonkonzept zu loben. Bin zwar erst in Welt 4, aber bisher hat mich das auf der ganzen Linie überzeugt.
Jeder Dungeon folgt einem bestimmten Motiv, aber immer wenn man denkt, man hat jetzt den Dreh raus, wie deine Rätsel funktionieren, kommt im nächsten Raum eine ganz neue Idee. Geschicklichkeitseinlagen wechseln sich mit Rätseln und interessanten Zwischenkämpfen ab.
Ich selbst bin eigentlich kein Dungeonfreund (weder beim Erstellen noch beim Spielen - normalerweise), doch du hast mich echt neidisch gemacht. Ich kann mir auch vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Das letzte Rätsel das ich gemacht hab, war vor 10 Jahren bei Three Monkeys und ich habe sicher (mit Grafikerstellen und Konzeptionierung) 2-3 Stunden daran gesessen. Und das war ein Raum, der dem Spieler vielleicht 1-2 Minuten Spielzeit abverlangt.
Das ist wirklich ganz großes Tennis, das du uns hier präsentierst. Ich hoffe, dass das noch viele Spieler wertschätzen können.