Der Hügel hat eine Satellitenansicht, während der Rest der Tiles mehr von schräg-oben gesehen wird.
Naja, Geschmackssache.
Der Hügel hat eine Satellitenansicht, während der Rest der Tiles mehr von schräg-oben gesehen wird.
Naja, Geschmackssache.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Awwww. o.ö Nachdem ich nun schon eine Weile lang verpasst hab, mir diese Vorstellung mal anzusehen, tat ich es nun. Und: will. haben. :0 Brauchte nur deie ersten beiden Absätze der Story und die Charbeschreibung von Alice anzulesen, da wusste ich das. Für Hanzos Tiles bin ich immer zu haben, diesen Mackhügel kann ich jetzt dank Davy Jones aber nicht mehr übersehen. -.- Halt es mit dem, wie du willst. Mein Wunsch an den Kampf: Faces.
Entschuldigt, falls das jetzt nach Fangirliie-Gesabber klingen sollte, aber ick bin grad jefläscht. Oder so. Jedenfalls bleib ich dran. Es ist schön, Projekte wie dieses zu sehen, bei denen sich richtig Gedanken gemacht wird.
Zu mehr bin ich um die Zeit leider nicht mehr fähig, aber das musste raus. An irgendwelchen Fehlern ist das laggy Internet schuld.
~Alex.
joah aus dem Screen werd ich ihn mal definitiv raus nehmen. war ja selbst nicht ganz mit dem zufrieden.
@Sephigruen:
Es freut mich schon mal, dass es dir gefällt
Bezüglich des Wunsches mit den Faces: Ich wüsste nicht wohin mit den Faces /:
Werds mir aber mal überlegen, wohin ich die packen könnte.
kein Problem (:
lg flipy
UPDATE
Bam! BAMBAM! BAM!
das vorerst letzte Update vor dem Release einer Demo
Freut euch schon mal auf folgendes:
Was hat sich den so getan?
Ich hab einige Maps verschönert, einige ältere Maps erneuert, bzw. ein paar Sachen neu gemappt, was sich
recht schön wiederzeigen wird im Game selbst. Ihr habt nun etwas mehr Freiheit im Spiel selbst. Sofern es ums
erkunden geht. q:
Das Reihen-System ist nun pitsch-patsch fix fertig verbaut und Integriert und lebt sich eigentlich sehr gut ins System
rein. Es wird zwar noch hin und wieder etwas am Reihen-System gearbeitet, aber nicht sonderlich großartig erneuert.
Es wurde ebenso ein Zusatzgebiet eingefügt, welches dem Spieler eine noch breitere Geschichte vorzeigt und auch
einige Charakter beleuchten soll und so auch der Entwicklung des Spiels dient. Was sich genau dahinter verbirgt, will
ich aber nicht verraten, da dürft ihr euch in der Demo überraschen lassen
Das wars mal vom ganzen Update und ich verabschiede mich mal wieder mit einem kleinen Screenshot und sehe dem
Demo-Release mit Freuden entgegen (:
lg flipy