Zitat Zitat von FlipelyFlip Beitrag anzeigen
heyey (:

freut mich heut schon mal ne erste Reaktion zu erhalten (:
Die Leute hier sind etwas faul und realisieren nicht, dass andere Leute eben nicht besser werden können, wenn man ihnen kein Feedback gibt. An sich passt das zu Kelvens Hilfeschreiethreads. Neulinge und unbekannte Leute gehören mehr gefördert, wenn die Community wachsen soll. Und ich kümmere mich hauptsächlich um die VX+ACE Sparte hier im Forum, da ich dazu die meiste Ahnung habe und dort definitiv Feedback gebraucht wird.

Naja ich hab noch ein paar andere Bäume schon auch noch, aber diese beißen sich leicht mit den verwendeten Bäumen, weswegen ich sie diesmal weggelassen hab. Müsste aber noch auf ein paar Bäume mehr zurückgreifen können (:
Der Grund weswegen ich CAPSLOCK nutze ist, dass ich damit nen Schrei ausdrücken will. Und das gelingt eigentlich am besten durchs Capslock, oder hab ich mich da etwa getäuscht?
Du hast ja meine aktuellen Demos. Falls du einen Baum brauchst, kann ich ihn dir geben. Meine sind aber mit schwarzen Bordern beschmückt.

Capslock ist möglich, ja. Aber eine fette Schrift tut auch wahre Wunder. Ich persönlich verwende eher Gewackle und fette Schriften, wenn ich so etwas ausdrücken möchte. Ist an sich Geschmackssache.

Bevor ich auf den Text weiter unten eingehe, geh ich zuerst noch auf das hier ein (:
Ich bin mir durchaus bewusst, das mein jetziges Battle-Hud nach nix ausguckt und ich es definitiv nicht so lassen kann. Ich bin aber noch dabei größtenteils das Scripts miteinander anzupassen um auch Anzeigefehler zu verhindern. Diese erkenn ich am ehesten auf dem Basis-Hud als wie auf einem mit diversen grafischen Spielereien. Der Unterschied zeigt sich allein darin, dass ich dadurch nicht ständig grafiken anpassen muss an den HUD, wenn sich etwas verschiebt oder ähnliches. (:
Ah, verstehe. Würde dir, wie gesagt, eine grafische HUD dann empfehlen, wenn du soweit bist es einmal zu machen. Schaut bei Tankentai einfach schöner aus, ich hab zum Glück bei YEM flexible Schiebeboxen und eine andere Ansicht, wenn gekämpft wird.

Ich kenn die scripts für den Unteren Teil sowie weitere Effekte was man nutzen kann, aber siehe Erklärung oben, warum nicht genutzt (:
Der Blur war deswegen, weil ich bis dato noch keine Background-Map hatte und auch noch nicht vor habe eine dafür zu erstellen, da ich da noch etwas am Baustelle beseitigen bin. Das Ergebnis würde ich dann wahrscheinlich erst in der Demo enthüllen q:
Dann bin ich gespannt. ;>

Geübt nicht wirklich, ich hab die da hin gesetzt, weil es wohl für den Leser und Anschauer des Videos wohl einfacher ist, die beiden "Schweine" voneinander zu unterscheiden. Auch wird man im Spiel selbst öfter auf das Pop-Up treffen, wenn nicht sogar gänzlich, wenns mir keine all zu großen Probleme bereitet (:
Wennst für Popup gehen möchtest, geh von Anfang an. Ich verstehe, warum du es gemacht hast, aber es sollte dann eher einheitlich und die Box dann jeweils höher oder niedriger platziert.

Schon mal danke im vorraus für die Angebote (:
Werd bestimmt das eine oder andere in Anspruch nehmen
;>