Die Leute hier sind etwas faul und realisieren nicht, dass andere Leute eben nicht besser werden können, wenn man ihnen kein Feedback gibt. An sich passt das zu Kelvens Hilfeschreiethreads. Neulinge und unbekannte Leute gehören mehr gefördert, wenn die Community wachsen soll. Und ich kümmere mich hauptsächlich um die VX+ACE Sparte hier im Forum, da ich dazu die meiste Ahnung habe und dort definitiv Feedback gebraucht wird.
Du hast ja meine aktuellen Demos. Falls du einen Baum brauchst, kann ich ihn dir geben. Meine sind aber mit schwarzen Bordern beschmückt.
Capslock ist möglich, ja. Aber eine fette Schrift tut auch wahre Wunder. Ich persönlich verwende eher Gewackle und fette Schriften, wenn ich so etwas ausdrücken möchte. Ist an sich Geschmackssache.
Ah, verstehe. Würde dir, wie gesagt, eine grafische HUD dann empfehlen, wenn du soweit bist es einmal zu machen.Schaut bei Tankentai einfach schöner aus, ich hab zum Glück bei YEM flexible Schiebeboxen und eine andere Ansicht, wenn gekämpft wird.
Dann bin ich gespannt. ;>
Wennst für Popup gehen möchtest, geh von Anfang an. Ich verstehe, warum du es gemacht hast, aber es sollte dann eher einheitlich und die Box dann jeweils höher oder niedriger platziert.
;>