-
Provinzheld
Ich hab jetzt bis nach dem ersten Turm gespielt und das Spiel macht wirklich Spaß. Die Kämpfe sind vielleicht ein bisschen zu einfach (ich spiele auf normal, gibt es auf schwer noch andere Unterschiede als HP von Endgegnern?), sämtliche Nicht-Bosse wurden bisher von Alexis Massenzaubern in einer Runde geschnetzelt. Die Dämonenebene wurde gegen Ende etwas langweilig, vielleicht weil ich mehrmals das gleiche Gebiet hintereinander hatte und wahrscheinlich auch weil ich unbedingt die ganze Ebene abklappern musste, auch wenn die Treppe schon im zweiten Raum war. Die Rätsel im Turm fand ich wirklich gut, kurz und abwechslungsreich.
Was mir wirklich gefällt ist die dauernde Zickerei zwischen den Charakteren, die einfach alles kommentieren müssen. Ich finde sie einfach lustig. Könnte mir vorstellen dass es irgendwann langweilig wird, vor allem falls sie sich nicht irgendwie weiterentwickeln, aber bisher habe ich viel Spaß mit dem Engel-Zickenkrieg.
Rayne sieht aus wie ein Mädchen... Die Grafik, das Gesicht, sogar der Name... Jedes Mal wenn jemand von ihm als er spricht muss ich stutzen. Shawns Grafik wirkt auch etwas weiblich, er hat Zöpfe mit Schleifen.