Joah, Absturz. Wenn die Person im PUB dir das Arcana-Kartenspiel erklären möchte bzw. dieses Erklär-Picture aufpoppt und du dann den Menübutton betätigst, wird der Screen schwarz. Ab hier geht dann nichts mehr.

Dann noch diverse Sachen:

- Der Außenbereich von Jelomina laggt. Es ist nicht unspielbar, aber es nervt. An der Mapgröße kann es aber nicht liegen, ich vermute mal du hast bei nem PP irgendwo einen wait vergessen.
- Das Wasser sieht sehr unschön aus, weil halt kröselig (liegt das am Chip oder am LE?). Und gab es nichtmal eine Animation dazu? Wirkt in jedem Falle merkwürdig, wenn so ein lauter Wellen-SFX ertönt und auf dem Wasser herrscht ruhige See.
- Screentone-Bug: Du hast eine extreme Sättigung eingestellt, gehe ich aber ins Menü verschwindet diese. Gehe ich aus dem Menü raus, ist sie ebenfalls weg. Gehe ich in ein Gebäude rein & raus, ist sie wieder da.

- Der eine Typ soll die Statue bewundern, in Wirklichkeit guckt er aber dran vorbei.
- Diese Palmen inmitten des gräsernen Steinkreises könnten begehbarer sein. Untenrum nochmal O und oben nochmal Stern, so dass nur eine Linie mit X übrig bleibt.
- Auf den Tischen der Marktstände sind betretbar.
- Ein-/Ausgänge sind von der Seite betretbar?

- Blonder Kerl auf dem Dach: "alergisch" (allergisch)
- Kuttenkerl (Jelomina, Felsen): ".Trotzdem" (Leerzeichen), "bescheid"/"beispiel" (weiß grad nicht welches davon, aber es gehört großgeschrieben), ", herum" (kein Komma)
- Viele vergessene Kommas beim Krankenhaus, dem Kuttenkerl und den Jelomina-NPCs (Bsp. "Na Mark?" [Na, Mark?])

- Menü allgemein: Beim Wechsel aufs Menü gibt es kurz Probleme mit der Anzeige:
- Unterpunkt Items: Beim Aufruf sieht man kurz irgendwelche Zahlen (verschwinden erst nach einer halben Sekunde)
- Unterpunkt Skills: Selbe wie bei Items, nur verschwindet hier der Handschuh vor dem Aufruf kurz an eine merkwürdige Position.
- Screentone: Geht man von Jelomina-Außen ins Menü, sieht man noch kurz den alten Screentone
- Krankenhausszene am Anfang: Wenn man auf die Map kommt, sieht man diese kurz ohne Screentone
- Ich würde hier die Dauer des Fade Out/Fade In beim Teleport verlängern, um diese Anzeigeprobleme zu umgehen.