Umfrageergebnis anzeigen: Welches Projekt soll Projekt des Monats im Oktober 2012 werden?

Teilnehmer
53. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

Thema: Projekt des Monats im Oktober 2012: Umfrage und Auswertung

Oha man merkt, dass Weihnachten näher rückt....jetzt zeigen alle nochmal ihre fieseste Seite
    Die Spiele kann man nämlich gar nicht miteinander vergleichen

Ich stimme für Hell Gates 2 - Valadurs Erbe
    Ich mag das Projekt einfach

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Oha man merkt, dass Weihnachten näher rückt....jetzt zeigen alle nochmal ihre fieseste Seite (...)
    Herrlich! :b

Ich stimme für Fleuret Blanc, ganz einfach weil es etwas ganz Eigenes ist.

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Ich stimme für Hell Gates 2 - Valadurs Erbe
    Ich mag das Projekt einfach
    Dem stimm ich zu.

Assembling the Fuuuu!

Ich hätte ja für Fleuret Blanc gestimmt, wenn das Spiel bei mir Textboxen anzeigen würde. Weil rein von der Idee und der Optik hat es mich schon umgehauen. DOch da ich wohl nie das Vergnügen haben werde, mich wirklich umhauen zu lassen, geht das nicht.

Also geht meine Stimme an Assembling the Void, weil mir dieses Puzzle-Design und die Idee genauso zusagt wie die Vorstellung von Fleuret Blanc, nur dass ich hier noch Hoffnung habe, dass ich es auch mal spielen kann.

Ich glaub, es ist klar, was ich nehme. °-°

Ice and Dark von Lucy Fox

Platz 1 ist eh gegessen

Jedoch: Platz 2 und 3 könnten diesmal echt spannend werden. Prognostizieren kann man garnichts, aber nach momentanem Stand scheint sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen anzubahnen. Die Wahl diesen Monat verspricht interessant zu werden.

Ich stimme für Ice & Dark. Für mich war es diesen Monat das Spiel, welches mir am meisten gefallen hat. Freue mich schon sehr auf die Vollversion. Die anderen sind aber natürlich auch nicht schlecht.

Alle Unmöglich -.-
    Ich wähle Ice and Dark

Ice and Dark, ganz klar.
    Assembling the Void weckt in mir kein Interesse und für Spiele, die der Ersteller/die Erstellerin
    hier nicht einmal selbst vorstellt stimme ich aus Prinzip nicht, da könnte man ja gleich alle
    drei Monate Aedemphia zum PdM machen. xD

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Ice and Dark, ganz klar.
    Assembling the Void weckt in mir kein Interesse und für Spiele, die der Ersteller/die Erstellerin
    hier nicht einmal selbst vorstellt stimme ich aus Prinzip nicht, da könnte man ja gleich alle
    drei Monate Aedemphia zum PdM machen. xD
    Achte lieber auf deine Formulierung. Darauf legen hier anscheinend manche zu viel wert

Hell Gates Valdurs Erbe

Das Spiel spricht mich einfach am meisten an obwohl die Konkurenz auch einiges zu bieten hat. War zwar eine schwierige Entscheidung zwischen Fleuret Blanc und Hell Gates aber ich konnte mich entscheiden.

Und im Gegnsatz zu ein paar Anderen finde ich den Rest nicht schlecht (Achtung Ironie )

Ich hab für Hell Gates 2 gestimmt, in der Hoffnung, dass Pad mir dennoch nicht noch einmal den ersten Platz bei einem Wettbewerb streitig macht.

Ice and Dark (:

Ich habe gerade irgendwie Lust in den Hate-Train einzusteigen und behaupte mal, dass dies die wohl langweiligste PdM Wahl ist, die ich je erlebt habe ^^
    *steigtwiederausdemhatetrainaus*
    ...obwohl dieses mal echt viele, gute Projekte dabei sind.

Würdest du zur Wahl stehen, wäre Platz 2 schon sicher gesetzt... DAS wäre langweilig <:

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Würdest du zur Wahl stehen, wäre Platz 2 schon sicher gesetzt... DAS wäre langweilig <:
    *katusch*

Stichworte