Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Gibt es in dieser Preislage einen besseren PC?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich besitze ja bereits eine Schrottkiste xD
    Gebraucht möchte ich mir da nichts besorgen, da hätte ich schon eher einen Händler mit Garantie an der Leine.

Ich hab jetzt CSL angeschrieben um herauszufinden wieviel Speicher die Grafikkarte besitzt, aber ich werd später wohl noch eine zweite PN nachschieben müssen um festzustellen wies mit der Taktung vom Elixier-RAM aussieht. Der PC ist von allen Angeboten bisher mein geheimer Favorit, vor allem wegen 4 Kernen und 8 GB RAM.

Und nach den Preisen für Festplatten muss ich mich mal umschauen, hab grade keinen Schimmer wieviel da so eine 500 GB Platte ungefähr kostet.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Obwohl.... ich tendiere jetzt schon wieder zu Systemtreff No 2, da mich die fehlende 500 GB-Festplatte bei CSL im Endeffekt doch teurer kommt. Außerdem habe ich hier nicht den Eindruck, dass man versucht mich über den Tisch zu ziehen. Hier sind wenigstens die Daten dabei, die bei CSL schlichtweg fehlen.

Außerdem kann man bei Systemtreff No 2 die Teile selber zusammenstellen, u. a. auch die Grafikkarte:

Geändert von Davy Jones (09.10.2012 um 21:41 Uhr)