Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: Gibt es in dieser Preislage einen besseren PC?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Davy Jones Beitrag anzeigen
    Gut zu wissen, aber dann hab ich immer noch Win7 32-Bit. Die können meines Wissens nach sowohl die Kerne einwandfrei führen als auch den höheren RAM benutzen.
    Nein, du brauchst ein 64bit OS um mehr als 4GB RAM zu utilisieren. Soweit ich weiß ist den Käufern aber erlaubt aus ihrer 32bit version ne 64bit zu machen (gerade bei XP sollte das so sein). Kann aber auch sein, dass sich da mal was bei MS spendierfreudigkeit geändert hat. Musste persönlich noch nie von der Tatsache gebraucht machen

//Edit: und bezüglich idiotensicher den PC zusammen bauen; es kann problemisch werden. Hab selbst schonmal ne Maschine gekillt, als ich versucht habe sie mit nem RAMriegel upzugraden (gleicher Typ, gleiche Taktrate, gleicher Hersteller, aber verschiedene größen, da einer Doublesided war und der andere nicht). Von dem her glaube ich dir die Story mit der Grafikkarte auch, aber es sollte relativ einfach sein sich Rat zu holen, oder notfalls etwas geld nem Kollegen oder nem Monteurservice zuzustecken, damit die sich darum kümmern

Geändert von Evu (14.10.2012 um 21:26 Uhr)