Genau wegen
sowas hab ich letztens im Entwickler-Forum 'nen Thread eröffnet, in dem ich gefragt hab welche Möglichkeiten es gäbe sein Spiel zu verschlüsseln. Dann gäbe es nämlich
keinen Skripte- und Grafikklau. Seltsamerweise bin ich dort auch auf Unverständnis gestoßen, da es dann hieß die Szene lebe vom Ressourcensharing (ich bezieh das jetzt einfach mal auf Grafiken, Skripte, Musik und, und, und).
Ihr müsst euch halt schon mal überlegen was ihr überhaupt wollt: den Triumpf, dass alles was ihr gemacht habt von euch ist und sich keiner an euren Skripten/Grafiken bedienen kann
oder ob ihr die Comm. mit euren Arbeiten unterstützen wollt und alles brav teilt.
Dann müsst ihr euch auch nich überlegen wer jetzt in was mehr Arbeit reingesteckt hat und pipapo, weil entweder eh kein andrer an euren Kram drankommt oder weil wir alles kommunistisch mit dem Rest teilen

...