Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Scripter abgesprungen - was tun?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @ Sabaku: Der Will sich gar nicht einigen.

    Ich habe ihn grade zu fassen bekommen und jetzt wird es lächerlich. Er will die 3 Monate Rückwirkend mit 10 € die Stunde bezahlt haben, er hat mir ein Freundschaftspreis damit gemacht sagt er. Doch die Krönung ist das er gesagt hat das wir ohnehin zu dumm sind um das Script zu benutzen. Ich habe grade ein Testkampf gemacht und der Maker ist aus gegangen. Er hat wohl bei seiner letzten Abänderung ein paar Fehler eingebaut hat damit es nicht mehr funktioniert. Wie dreist ist das bitte? Ich habe noch die etwas verbuggte Vorversion von seinen Script. Jetzt lauft es zwar nicht schön aber besser als wenn alles Weg ist . Grüße aus der nähe von Köln, ich soll doch an den Script ersticken. Ich kann nichts mehr schreiben also nehme ich an das er mich geblockt hat. Die feine Englische Art halt.

    [EDIT:] Pfff er hat einfach ein Wert festgelegt und auf null gesetzt und eine Schleife eingebaut die sagt das wenn der wert null ist der Maker sich ausschaltet. Wirklich sehr einfalsreich.

    Geändert von Tenshi-kuro (02.10.2012 um 17:20 Uhr)

  2. #2
    Klingt als kann dich da jemand irgendwie nich mehr leiden
    Naja, was willst machen... könntest das Ding ja evtl. ins Entwickler-Forum reinstellen. Vielleicht ist ja jemand so nett und richtet's dir her, sodass es wieder einigermaßen funktioniert.^^

  3. #3
    Auf der einen Seite ist das Verhalten des Knaben natürlich ziemlich beschissen, wenn es WIRKLICH SO ist, wie du sagst.
    Auf der anderen Seite: Wie oft kommt es vor, das alles WIRKLICH SO ist, wie man glaubt, wenn man als Beobachter nur die Version einer Seite kennt?

    Im Prinzip macht mich das Verhalten des anderen stutzig. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er so eine "Schmollnummer" abzieht, wenn da nicht was vorran gegangen ist. Das Script sabotieren, 'n schnellen Euro absahnen, beleidigend werden und dann die Ignore-List ... ich weiß nicht, aber das ist nicht das verhalten, das ich von jemandem erwarten würde, der intelligent genug ist, um Programieren zu können. Das klingt mir eher nach was persönlichem...etwa ständiges herumnörgeln an seiner Arbeit.

    Ich schliße mich da Sabaku an (kommt ja nicht oft vor ). Such den Kontakt wenn irgend möglich und dann klär das. Und rede vor allem auch mit den anderen leuten aus deiner Bande.

    Niemand benimmt sich grundlos derart eingeschnappt. Das klingt für mich nach verletzten Stolz oder etwas in der Art.

    Geändert von caesa_andy (02.10.2012 um 17:43 Uhr)

  4. #4
    Wenn das KS, um das du hier buchstäblich gekämpft hast (eigentlich kein Wortwitz beabsichtigt),
    nicht total gut ist, werd ich beim Spielen zur Furie. ^-^

    ~Hoffe, das hat sich für euch gelohnt, frohes Weiterbasteln.

  5. #5
    @caesa_andy: So wie es für mich aussieht hat er den Ausstieg, wie in einen schlechten Räuberfilm geplant.
    Ich bin froh das er überhaupt was für uns macht, ich bin der letzte der über Arbeit nörgelt.
    In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um das Projekt geworden, weswegen mich das noch mehr wundert.

    Ihr habt beide recht. Ich nehme den Rat von euch beiden ernst und versuch heute Abend so viele wie möglich in ein Gruppenchat zu bekommen. Irgendwer muss doch eine Idee haben was ich oder jemand anderes aus der Gruppe falsch gemacht hab/hat. nur weil er mich ignoriert hat heißt es nicht das er alle ignoriert hat und auch nicht das die Sache noch zu klären ist.

  6. #6
    Zitat Zitat von Tenshi-kuro Beitrag anzeigen
    @caesa_andy: So wie es für mich aussieht hat er den Ausstieg, wie in einen schlechten Räuberfilm geplant.
    Ich bin froh das er überhaupt was für uns macht, ich bin der letzte der über Arbeit nörgelt.
    In letzter Zeit ist es etwas ruhiger um das Projekt geworden, weswegen mich das noch mehr wundert.
    Deshalb sagte ich auch, das du mit den anderen aus deiner bande reden sollst, und zwar mal ganz intensiv. Irgend einer von euch hat da bestimmt mal mehr gesagt, als er hätte tun sollen ... da bin ich mir fast sicher.

    Erwachsene Menschen zicken eigentlich nur dann so rum, wenn ihnen persönlich was gegen den Strich gegangen ist.
    Klar, könnte er zwar einfach auf geld aus gewesen sein ... aber dazu passt eigentlich die Sache mit Sabotage und der Ignore-Liste nicht...das heißt, sofern er älter als 12 Jahre ist. Wovon ich aber mal ausgehe.

  7. #7
    Wenn er nur ein wenig Funken Arbeitsmoral und Professionalität besitzt, hätte er von Anfang an euch seine Arbeitsbedingungen aufgetischt. Ignoriert ihn, surft bissel mehr in der japanischen XP-Szene herum und holt euch gute Battle System Scripts. Ist ja nicht so, dass es die nicht zu genüge gäbe. Habt ihr sicher mehr davon.

  8. #8
    Zitat Zitat von Zakkie Beitrag anzeigen
    Wenn er nur ein wenig Funken Arbeitsmoral und Professionalität besitzt, hätte er von Anfang an euch seine Arbeitsbedingungen aufgetischt. Ignoriert ihn, surft bissel mehr in der japanischen XP-Szene herum und holt euch gute Battle System Scripts. Ist ja nicht so, dass es die nicht zu genüge gäbe. Habt ihr sicher mehr davon.
    Ich teile diese Meinung. Statt dies Skript die er für "euch" gemacht hat zu benutzen, würd ich mir lieber einen neuen Skripter suchen und nicht umbedingt hier. Geht doch mal in ein englische Board, vllt findet ihr dort mehr Skripter?
    Also ich persönlich würd die Skripts nicht anrühren, sondern in den Papierkorb damit!

  9. #9
    Schmeiss seine Sachen raus, Ende der Nummer. 3 Monate sind nichts fürn Hobbyprojekt.

  10. #10
    Also wenn du keinen Vertrag unterschrieben hast,bist du nicht verpflichtet seine Daten zu löschen,die er gemacht hat. Außerdem,wenn er nicht von Anfang an hat gesagt hat,das er Geld will,hat er in diesem Fall Pech gehabt. Du solltest ihm das Angebot machen,weiter mit ihn zu arbeiten,macht er das nicht,dann behalte einfach seine Daten,kannst ihn ja namentlich erwähnen,das wäre übrigens das einzigste,was er von dir dann Verlangen könnte.


    MfG
    Dennios

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •