Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Diese Musik ist einfach traumhaft o_O Als wäre die selbstgemachte Graphik, die umfangreiche Technik und die geschmeidigen Animationen nicht schon genug spendierst du deinem Projekt auch noch diese eigens erstellten akustischen Gedichte o_O

Gruß
    Stoep

Sorry wenn ich den Thread jetzt pushe aber da dein Posteingang voll ist konnte ich dir, lieber Itaju, keine PN schicken.

Zitat Zitat
    Hi Itaju,

mit ist ein kleiner Bug beim Spielen der Beta aufgefallen:
    Wenn ich auf dem Puzmobrett das Erste Mal Crit Dmg erhöhen kann, zeigt mir das Menü an ich würde den Crit Dmg Wert von 100% auf 120% erhöhen. Im Statusmenü wird mir jedoch angezeigt das der Crit Dmg Wert standartmäßig bei 140% liegt. Ich hab das erste Puzmo links, dann zwei weitere runter aufgedeckt, danach das Puzmo links zeigt diesen Fehler an. Kann aber auch sein dass dein Statusmenü einen falschen Wert anzeigt, jedenfalls unterscheiden sich diese Werte.

Gruß,
    natix

Das ganze ist kein Bug, eher ein Missverständnis (und regt mich an, das Ganze zu überdenken).

Der Crit. Damage wird nämlich vom Angriff beeinflusst und ist Standardmäßig bei 100%. Die Angriffspunkte die du hast, erhöhen den Crit Damage um 20%, diese werden allerdings auf dem Puzmobrett nicht mit angezeigt, nur der Crit. Damage ohne Modifikationen.

Dein tatsächlicher kritischer Trefferschaden liegt also bei 140%, nichts ist verloren gegangen.

Danke für das Melden!

Geändert von Itaju (16.02.2013 um 17:28 Uhr)

Das verwirrt allerdings so doch ein wenig. Im Grunde genommen ist es mir als Spieler ja egal was den Crit Dmg beeinflusst, hauptsache das System in sich wiederspricht sich nicht. Das tut es im Grunde ja nicht sondern verwirrt den Spieler. Vielleicht sollte das Puzmobrett dann den aktuellen Wert mit dem einfliessenden Angriffswert zusammen anzeigen.
    Man könnte natürlich auch den reinen Crit Dmg anzeigen, allerdings wäre das System dann nicht mehr transparent.

Habe einmal die veralteten Screenshots ausgemistet und sie durch aktuelle ersetzt. Außerdem habe ich das Gameplayvideo (aus einer sehr frühen Technikalpha) durch ein Let's Try eines amerikanischen Testers ersetzt.

Im Post #01 findet ihr die Neuigkeiten.

Ich suche Tester. Wer testen möchte, bitte melden.

Ich find deinen Grafikstil endgeil und würde das Spiel sehr gerne testen. Allerdings fahre ich am 04.03 für zwei Wochen auf Übung weswegen ich gerne gewusst hätte, wie lange die Testversion dauert. :P

Ich bin zwar neu im diesem Forum, aber habe schon viele RPG Maker Spiele gespielt und oft dort Bugs oder Fehler gefunden.

Ich würde mich gerne als Tester bereitstellen.
    Ich schaue derzeit ein Lets Play und habe dort schon einige Fehler gesehen die ich dir mitteilen könnte, oder Mapping Fehler die meiner Ansicht nach nicht wirklich sinnvoll sind.

Ich habe mir das Spiel selber nochmal runtergeladen und werde es selber nochmal durchspielen, aber auch verschiedenen Wegen, da ich unterschiedliche Bugs oder Spielprobleme oder Balancing Fehler finden möchte.

Ich würde gerne dieses Projekt unterstützen, da mir dieses Projekt sehr gefällt.

Mit freundlichen Grüßen

PixelKuchen

Hey, melde dich doch per Skype (falls du das hast) oder andernfalls über PM bei mir.

Könnte ein Moderator diesen Thread zu machen? Der bezieht sich ja auf die Technik-Beta, der aktuellere Thread zur Demo ist etwas weiter unten.

Natürlich kann ich hier zu machen