-
Ehrengarde
@ Resarmo, danke für das Let's Play. So etwas sehe ich mir immer seeeeeehr gerne an. 
An alle Interessierten: lange habe ich hier nichts mehr gepostet, was nicht heißt, dass ich nicht weiterarbeite. Ich poste hin und wieder ein paar Screenshots im Screenshot-Thread, allerdings finde ich ja, dass es viel spannender ist, wenn es nicht viel zu sehen gibt, dann ist der Effekt beim ersten Spielen um so höher, wenn noch nicht von jeder Map und jedem Chipsets was zu sehen gibt. 
Das Intro ist so gut wie fertig, hat mehrere Wochen gedauert, ist dafür aber auch hoffentlich sehr ansehnlich geraten.
Beim Contest gab es nur eine Anmeldung, mit der Mephista durch ein beeindruckendenes Savegame nicht nur Aufgrund des Fakts, dass sie die einzige Teilnehmerin war, sondern auch wegen ihrer unglaubichen Mühe, die sie in die Beta gesteckt hat, gewonnen hat.
Und hier noch einmal für alle Wartenden eine aktuelle Version des Titelthemas (noch nicht die Endfassung, aber zu 80% fertig). Leider ist ein kleines Rauschen dabei, was aber auch als Stilmittel gelten kann.
Assembling the Void - Theme