Zitat Zitat von raoh Beitrag anzeigen
@Mephista:
Das Puzzle Board rufst du auf indem du im Menü wenn du Lauras Status abfragst Enter drückst (steht unten in einer Message-Box).
Habe das am Anfang auch nicht rausgefunden...

Hab wieder ein bisschen gespielt, der erwähnte Grafik Fehler von Gestern der nach dem sterben ab und zu erscheint ist wieder ein paar mal vorgekommen
(2 Spieler-Modus deaktiviert). Wie es scheint tritt der Fehler tatsächlich nur dann auf wenn man im Todeszeitpunkt geheilt wird.

Ausserdem habe ich noch bemerkt das wenn man im 2 Spieler-Modus spielt bzw. wenn man Wendel steuert sich Laura auch mit bewegt.
So kann es zu Konflikten kommen wenn sich die 2 Spieler in entgegengesetzte Richtungen bewegen (vielleicht ist dir das schon aufgefallen).

Ansonsten macht es immernoch Spass ... spiele im Moment auf Brutal.
Ach ja, manchmal erleidet man (auf Brutal) 10 HP schaden und beim nächsten Angriff sind es z.B. 50 HP Schaden, etwas unausgewogen.

Edit zum Post unter mir:
Ohh, da haben mir meine Augen wohl einen Streich gespielt

Edit:
Manchmal habe ich das Problem das Laura denkt es sei noch ein anderer Gegner in ihrer Nähe,
sie blickt also nicht zum Wolf (Bspl. Screen) sondern quasi ins Nichts.
Wenn ich mich jetzt auf den Gegner zubewege tut Sie dies mit dem Rücken zu ihm.
Ich denke das Problem entsteht durch Mapwechsel, bzw. mir ist es bis jetzt nur aufgefallen wenn ich zwischen diesen beiden Maps (die vom Screen) und der links davon wechsle (während man im Kampf ist).

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Magst du das nächste Mal, wenn der Grafikfehler im Gameoverscreen auftaucht, darauf achten, was so alles zum Zeitpunkt des Todes auf dem Schlachtfeld passier ist? Z.B. ob Gegner getroffen wurden, Fähigkeiten benutzen und was die Begleiter so treiben. Meinst du mit Heilung den Regenerations-Tick oder wenn ein Trank benutzt wird?

Das mit der Steuerung von Spieler 2 ist ein Problem das am Numblock liegt, vermutlich brauche ich einen Patch um das zu beheben. Bis dahin kann der Begleiter (um einiges weniger Bequem) über die Zahlenleiste gesteuert werden.

Das mit dem Mapwechsel: erinnerst du dich daran, ob Laura nur stupide in eine bestimmte Richtung geschaut hat, oder war das tatsächlich so, als wenn da ein "unsichtbarer Gegner" war, in dessen Richtung sie auch die Blickrichtung geändert hat.

@Penetranz:
Man kann das Menü nicht aufrufen, solange Gegner auf der Karte sind (auch wenn man nicht im Kampf ist) Das liegt daran, dass die Position von Gegnern nicht abgespeichert werden, sobald man ins Mapmenü geht und das nur zu gravierenden Fehlern führen würde.
Ich könnte es so machen, dass der Kampf nicht aufgerufen wird, wenn man nicht auf derselben Ebene wie Gegner ist, bisher find ich es aber cool, wenn man das Geräusch hört und das HUD aufploppt, sobald Gegner in Sichtweite sind, egal ob man sie bekämpfen kann, oder nicht.


Im Laufe des Tages werde ich eine neue Version der Technik-Beta veröffentlichen. Ältere Spielstände werden vermutlich kompatibel sein, wer das Spiel es heute zum ersten Mal austesten möchte, sollte noch bis dahin warten.