Ergebnis 1 bis 20 von 96

Thema: Assembling the Void [Rm2k3] [Suche Tester! (#93)]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    Magst du das nächste Mal, wenn der Grafikfehler im Gameoverscreen auftaucht, darauf achten, was so alles zum Zeitpunkt des Todes auf dem Schlachtfeld passier ist? Z.B. ob Gegner getroffen wurden, Fähigkeiten benutzen und was die Begleiter so treiben. Meinst du mit Heilung den Regenerations-Tick oder wenn ein Trank benutzt wird?

Das mit dem Mapwechsel: erinnerst du dich daran, ob Laura nur stupide in eine bestimmte Richtung geschaut hat, oder war das tatsächlich so, als wenn da ein "unsichtbarer Gegner" war, in dessen Richtung sie auch die Blickrichtung geändert hat.
    Mach ich, wobei es halt recht schwer ist da es meist sehr schnell geht ... sonst hättë ich's dir natürlich hier schon mitgeteil, aber ich versuche besser drauf zu achten.
    Heiltränke benutz ich eigentlich nie, deshalb kann es nur an der Regeneration liegen (vermutlich).
    Kurz zur Erläuterung, die Situation sieht immer folgendermassen aus,
    Ich habe 0 HP und sterbe, im GameOver Screen sieht man immer noch die HP-Anzeige und ich habe wieder eine geringe Anzahl HP.
    Der Sprite von Laura wird nicht komplett angezeigt, nur die Kopfhälfte, die andere Hälfte besteht aus dem Sprite von Wendel.

Es war so als wäre da ein Gegner, hab's vorher nochmal kurz getestet. Es kommt jetzt auf jeder Map vor auf der man kämpfen kann. Ich habe dann mal die Anvisier-funktion benutzt und das Visier aktivierte sich irgendwo in der Pampa zwischen den Bäumen (wo man nicht hin kommt).
    Gleichzeitig erledigten meine Helfer den letzten Gegner auf der Map und das Kampfgeschehen wurde beendet, es kann also kein (usichtbarer oder verirrter) Gegner gewesen sein den mein Visier anzeigte.

Geändert von raoh (11.10.2012 um 16:30 Uhr)